ich fühle mich von junge belästigt?

2 Antworten

 will ich ihn einfach aus dem fenster wegschmeißen

Da wäre es doch viel sinnvoller, selbst die Initiative zu ergreifen und weg zugehen.

 aus dem fenster wegschmeißen und hoffe dass er dann im müllcontainer landet.

Wenn Du ihm das deutlich machst, erkennt er Deine Geisteshaltung und nimmt sicher freiwillig Abstand von Dir.

Lerne dich selbst zu lieben.
Wenn man eine Orange quetscht, so kommt, egal wie man sie quetscht, immer nur Orangensaft raus. Das liegt daran, dass in dieser Orange nur Orangensaft ist. Egal wie viele Orangen man quetscht, es wird kein Apfelsaft rauskommen.
So ist das auch mit uns Menschen. Wenn man einen Menschen "quetscht" kann auch nur rauskommen, was tief in diesem Menschen ist. Wenn dieser Mensch mit zutiefst Hass erfüllt ist, so kann man auch keine Liebe aus ihm rausgequetscht werden. Ist ein Mensch voll mit Liebe, so wird er egal wie sehr man ihn quetscht, nicht feindlich reagieren.