Ich fühle mich verarscht, normal?

4 Antworten

Will sie denn die Ware nicht mehr? Wenn Du das Geld behältst, mußt Du das Paket erneut hinschicken! Sie kann ohne Gründe auch nicht von Eurem Vertrag zurücktreten.

Hi,

"da sie meinte es ist NIE angekommen."

Es kann ja sein da sie kein Bock hatte es zu holen, aber es kann auch sein das sie keine Benachrichtigung erhalten hat und somit garnicht wissen konnte das die Sendung da ist.

"Sollte ich das Geld zurück schicken? "

Kommt alles drauf an was Du mit ihr ausmachst; ob sie die Sendund überhaupt noch will. Aber.... selbst wenn sie die Ware nicht mehr will kannst/ solltest Du die Versandkosten einbehalten; die hast Du schließlich bezahlt.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank
Kati2205
Fragesteller

Hallo, das Paket ist heute wie gesagt zurück gekommen. Ich hab bereits mit ihr vereinbart das ich es nochmal schicke ihr dann aber die Nummer der Sendungsverfolgung schicke. Sie meinte auch sie hätte keine Karte erhalten!

Kannst Du es vielleicht so machen, dass Du die Versandkosten von dem Geldbetrag behaelst und nur den Rest  zurueckschickst?

Kati2205
Fragesteller

Sie hat mir gerade mal 5 € geschickt obwohl da stand 2,50 € Aufschlag für Versand aber kamen wie gesagt nur 5€ an

Nein würde ich nicht. Soll sie sich selbst darum kümmern. Du hast deine Pflicht getan und wenn sie ihren arsch nicht dahin bewegt ist es doch nicht dein problem.

Kati2205
Fragesteller

Sorry wenn ich das schreibe aber ich bin echt sauer darüber. Weil sie ja immer wieder behauptet hat es ist nie angekommen