Ich fühle mich nicht wohl?
Hey,
also ich bin W14 und bin in winer freundesgruppe drinnen.Die freundesgruppe besteht aus 5 leuten und früher waren es halt 3 aber dann bin ich und noch eine Person dazu gekommen.Und man muss wissen das alle von ihnen mir sehr viel bedeuten doch es giebt paar probleme.also eine person aus der freundesgruppe hat etwas gegen mich und die andere person hab ich das gefühl das sie mich ausnutzt.Und ich würde halt gerne sie drüber ansprehen aber es wird dann einen riesen drama geben.Und außerdem fühle ich mich in den pausen auch immer alleine obwohl ich bei denen bin.Es ist imemr so ein komisches gefühl weil wenn wir als gruppe sind rede ich nicht viel und wenn ich mit den anderen 2 bin bei denen ich mich wohler fühle dann rede ich auch theoretisch mehr.Nur leider giebt es keine weiteren mödchen in der klasse und wenn ich wirklich mich von denen distanziere habe ich garkeine freunde mehr.Ich weiß nicht was ich tun soll.
2 Antworten
besprech Dich mit denen die noch zu Dir halten, bestimmt findet ihr ja eine Lösung, vielleicht haben sie ja einen Tip wie man das alles bereinigen kann und Du Dich da wieder wohl fühlst
fkkoldie46
Sprich das Problem am besten erstmal Vorsichtig mit den beiden ab wo du dich wohler fühlst. Sag einfach, dass du bei den beiden dich einfach ausgeschlossen fühlst