Ich fühle mich nicht geliebt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für viele Leute ist eine Fernbeziehung auf Dauer nichts. Klar muss man sich nicht jeden Tag sehen, aber ewig könnte ich das auch nicht aushalten. Bei euch ist mittlerweile die rosarote Brille weg. Und womöglich realisiert er so langsam, dass es für ihn mit der Distanz nicht ganz so cool ist. Kann auch an allem anderen liegen, aber vermutlich entstehen durch euer Beziehungskonstrukt irgendwelche Spannungen, die nicht gut aufgelöst werden können. So kann es sein, dass es in der Beziehung nach und nach kälter und eine Seite immer abweisender wird.

Ist bei Fernbeziehungen oft so. Wenn es kein zusammenkommen gibt irgendwann dann trennt man sich besser. Nur wenige finden das auf Dauer gut und sind glücklich. 1 Jahre ist jetzt auch noch nicht soooo lange das dann einfach Gefühle weg gehen….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Bist du denn (in dieser Beziehung) gelangweilt? Fällt mir dazu als Erstes ein.

ihr seid erst ein Jahr zusammen, auch noch in einer Fernbeziehung, hattet ORDENTLICHE Streits und jetzt fühlst du dich schon nicht mehr geliebt?

Da kommt mir als erstes in den Sinn, ward ihr überhaupt mal so richtig verliebt? Normalerweise erleben Fernbeziehungen nur das "Sahnehäubchen" von echten Beziehungen, also keinen Alltagsstress, Putzen, Waschen, Einkaufen, kochen und so..., sondern nur "sexy Treffen". Aber wenn selbst das nicht klappt, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, was diese Beziehung ausmacht, ob es eine Beziehung ist und welche Qualität sie hat.

Sorry, ich will dich nicht verletzen oder übergriffig wirken, aber das ist, was ich bei deinen Schilderungen empfinde.

Fernbeziehung bedeutet die Liebe kann nicht lange existieren.Das glück auch.Weil,Fern ist.Lieber jetzt trennen,das würde nie gut funktionieren.Gar nix sogar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung