Verliere ich Gefühle?

1 Antwort

Hi, ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber versuche mit ihm darüber zu reden. Wenn du es nicht jetzt machst, musst d es ihm irgendwann sowieso sagen, spätestens wenn du die Beziehung beenden würdest.
Deshalb versuche mit ihm offen drüber zu reden, ich bin mir sicher ihr werdet eine Lösung finden.

Viel Glück 🍀

Bleibeanonym195
Fragesteller

Hey, ich habs eben getan und er macht den Eindruck, dass er so nicht die Beziehung weiterführen möchte. Habe auch das Gefühl, dass er nicht versucht mich zu verstehen, sondern nur das versteht, was er verstehen will. Irgendwie fühle ich mich nicht verstanden.. ich sagte ihm nämlich ausdrücklich, dass ich diese Beziehung nicht beenden möchte und trotzdem mich mit ihm durchkämpfen will.. was soll ich ihm sagen?..

Frieda193  01.10.2023, 10:50
@Bleibeanonym195

Das ist sehr schwierig. Versuche ihm deine Sichtweise zu erklären, aber wenn er dich nicht verstehen will, dann ist es vielleicht besser, es zu beenden…