"Ich freue mich aufs Kommen" kann man das schreiben...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch "ich freue mich auf das Gespräch".

Warum antwortest du denn überhaupt? Ich mein, wenn die von dir Wissen wollen, ob du kannst zu dem Termin, ruf einfach an, und sag zu, und du kannst dich für die Einladung bedanken. Ansonsten ist es net üblich zu Antworten, denn die gehen dann davon aus dass du kommen kannst und fertig.

Ich freue mich aufs Kommen würde ich lieber nicht schreiben! Hört sich sehr zweideutig an und klingt auch nicht gut! Schreib lieber: Ich freue mich auf das Vorstellungsgespräch und verbleibe bis dahin mit freundlichem Gruß!