Ich fliege nur mit Handgepäck! Hatte jemand schon mal Probleme wegen einen Selfie Stick im Handgepäck oder gibt es in der Hinsicht keine Probleme?

3 Antworten

Es kann sein, dass die Cabin Crew dir das Ding während des Flugs abnimmt und dir nach der Landung zurückgibt. Das passiert z.B. so mit meiner Gehhilfe.

Gibt kein Problem solange du ihn in der Tasche läßt. Wenn du damit rum fuchtelst kann es sein das du ihn für den Flug im Flieger abgeben musst und danach zurück bekommst.

Sowas ist im Handgepäck erlaubt.

Gruß vom Kontrollpersonal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014