Dürfen selbstgebackene Kekse mit ins Flugzeug?

4 Antworten

Wenn Maß und Gewicht nicht überschritten werden wäre das erlaubt

http://www.handgepaeck-berater.de/planer.htm

In der Regel sind das 55 cm x 40 cm x 23 cm - nur 1 Stück erlaubt. Max 8 kg

Aber diese Angaben sind von Airline zu Airline etwas unterschiedlich. Die obigen sind von Lufthansa

ja, im hand- oder bgegebenes gepäck kann man einiges mitnehmen

Wenn Du das Gewichtslimit nicht überschreitest ist das innerhalb der EU kein Problem.

Solange keine Drähte raus hängen, wirst kein Problem kriegen. ..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Erfahrung