Flug in die USA: Kaugummi/Deo/Handcreme/Süßes/Kekse im Flugzeug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-D Klar kannst du das mitnehmen xD Nimm für das Kaugummi doch einfach ein paar Tempos mit, wo du die dann reintuen kannst etc. Handcreme und Deo kannst du benutzen, musst halt nur schauen, ob es diese Millilitermaximaldings hat.

du spinnst doch ♥

0

Ja kannst du alles mitnehmen, Deo aber nur in durchsichtigen Flaschen. Aber keine Getränke mitnehmen.

Wieso solltest du es nicht runterschlucken? Solltest du mit dem schlucken von Kaugummi Probleme haben kannst du es auch in eine servierte tun die du dann in einen Becher wirfst

ja sollte alles kein problem sein, nur flüssigkeiten sind halt kritisch.