Darf man einen selfie stick mit in Handgepäck nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas dagegen spricht solange dieser nicht spitz, scharfkantig oder zu groß ist. 

Aber letztendlich ist das sehr zufällig was dir abgenommen wird und was nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollte klappen. Der Gegenstand ist nicht scharf noch spitz. Dürfte keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte kein Problem sein, aber pack ihn  bitte nicht im Flieger aus und nerve damit.

Zusammenschieben, ab in Tasche.. alles gut. (warum steckst Du ihn nicht in den Koffer? Du willst nichta llen Ernstes damit im Flieger..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst Du.

Musst bei der Kontrolle halt nur in die Kiste zu den elektronischen Artikeln legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du.

Ist doch kein Schlagstock -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?