Umfrage- Besitzt Ihr einen Selfie-Stick?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein den Schnick schnack brauche ich nicht. Ich habe eine Kamera mit Selbstauslöser und zur Not sehr lange Arme, da brauche ich diesen Pinn nicht mitschleppen.

Nein

Brauche ich nicht

7veren

Nein

Ich hab bisher immer jemanden gefunden, der mir aushelfen konnte.

Ja

Vin einem Straßen Verkäufer aus Rom ist nach dem ersten Mal benutzen kaputt gegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe mal einen von Renault als Werbegeschenk gekriegt. Ich habe ihn auf den Küchentisch gelegt mit einem Zettel : For the one who need or want it.

Am nächsten Morgen war er weg. (ich habe einige Zimmer an ausländische Studentinnen vermietet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung