Warum funktioniert der Selfie-Stick nicht (Samsung S5 Neo)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke man koppelt über Bluetooth ?
Hast du mal versucht dein Handy über Bluetooth mit einer z. B Musikbox zu koppeln.
Wenn das klappt dann liegt es wahrscheinlich am selfie stick.
Kann man nix machen :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Nadiie0
08.09.2016, 13:54

1.  ist der stick nicht über Bluetoothzu koppeln sondern mit Kabel und

2. haben wir es am handy der Person ausprobiert, die es mir schenkte und da funktionierte es ohne Probleme. 

0
Kommentar von molly116msp
10.09.2016, 10:11

Naja mit Kabel is eh doof :) hab einen mit Bluetooth die sind besser

0

Du musst in den Kameraeinstellungen einstellen, dass man Fotos auch mit den Lautstärkewippen auslösen kann.

Hatte das Problem auch und habe mich auch zuerst gewundert :D

P.S.: Finde diesen Satz:
mir wurde gestern, leider, ein selfie-stick geschenkt.
übrigens Ultra-Toll :D

Wenn du Probleme beim einstellen hast, kannst du gerne ein Kommentar schreiben, damit ich oder die anderen dir hier helfen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Nadiie0
08.09.2016, 14:12

aber das hab ich doch schon so eingestellt ... ich hab alles so gemacht wie es in der Anleitung stand, auch dieser satz.

0

Die mit Kabel kann man sowieso vergessen. Mit BT ist es um einiges besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?