Kein Freigepäck british airways heißt was?

6 Antworten

Hallo,

kein Freigepäck bedeutet einfach, dass Du keinen Koffer aufgeben darfst. Eine Handtasche UND ein kleiner Trolley/Koffer (der die entsprechenden Maße von 56 cm x 45 cm x 25 cm nicht überschreitet) kannst Du als Handgepäck mit ins Flugzeug mitnehmen.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Viele Grüße

Frederike

das kann dir nur die Airline sagen. https://www.britishairways.com/travel/managebooking/public/de_de / britishairways.com/de-de/information/baggage-essentials/hand-baggage-allowances

Warum du so einen komischen Status erhalten hast? Viell. nen Billigstticket.

Freigepäck ist die Gepäckmenge/Gewicht/Anzahl, die Du kostenfrei aufgeben darfst. Bei einem normalen Eco-Ticket sind das meist um die 20 Kg.  Es gibt aber Spartarife, die Freigepäck ausschließen; die sind z.B. für Leute interessant, die nur mit kleinem und leichten Handgepäck fliegen, also z.B. mit 'Ausrüstung' für 1 oder 2 Nächte (2 Shirts, 2 Slips und Ende).

Hier dürfte dann auch Dein Handgepäck sehr genau gecheckt werden, nicht dass das dann 20 Kg hat...

British Airways - Handgepäck und Laptop möglich?

Hallo, ich fleige in ein paar Wochen mit British Airways in der Economy Class von Düsseldorf nach London Heathrow. Ich werde leider aus der Seite von BA nicht ganz schlau. Darf ich zusätzlich zu meinem Rucksack, den ich als Handgepäck mitführen werde, noch eine Laptoptasche mitnehmen oder geht das nicht?

...zur Frage

Aspirin Complex und Ibuprofen Verträglichkeit?

Hallo, wie ist das mit der Verträglichkeit von Aspirin Complex und Ibuprofen? In welchen Abständen kann bzw. darf man diese einnehmen? Ich hab vor ca 30 Minuten einen Beutel Aspirin Complex genommen, wann kann oder darf ich eine Ibuprofen nehmen?

...zur Frage

Pepäck bei Zwischenlandung umchecken

Hallo Leute,

im März habe ich einen Flug mit British Airways von New York JFK nach Frankfurt gebucht. Es gibt eine Zwischenlandung in London-Heathrow. Nun muss ich leider doch nicht direkt nach Frankfurt sondern dringend nach Berlin. Den Flug umzubuchen oder zu stornieren würde wegen meines Spartarifs weit mehr als 300 Euro kosten. Daher ist meine Idee, einfach einen günstigen Flug von London nach Berlin zu buchen und die zweite Teil-Reise von London nach Frankfurt nicht anzutreten. Doof nur, dass mein Gepäck auf den Frankfurt-Flug gebucht ist. Habt ihr eine Idee, wie ich in London an mein Gepäck kommen könnte oder gibt es Alternativvorschläge?

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Darf ich Almased Vitalkost im Handgepäck oder Koffer nach Irland einführen (Flugzeug)?

Ich fliege mit British Airways mit Zwischenstopp in London. Vielen Dank!

...zur Frage

wieviel bargeld darf man mit ins ausland nehmen?

wieviel bargeld darf man mit ins ausland nehmen ?

...zur Frage

British Airways Gepäck zu groß?

Hallo, ich fliege heute Abend nach London Heathrow in der Economy class.

Ich darf nur Handgepäck mitnehmen.
(56cm x 45 cm x 25cm) (Max. 23kg)

Wenn mein Handgepäck diese Messungen um 6cm in der Höhe überschreitet, wird dann mein Gepäck nicht eingecheckt in der
"Check-In messvorrichtung" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?