Ich finde, kein Spiel mehr, das Spaß macht.?

5 Antworten

Bin grade sehr in outward verliebt ist ne cooles survival spiel was in die Richtung von elden ring und Co geht aber von nem kleineren Entwickler. Ansonsten solltest du dir halt das Plattform fighter oder fighting game Genre generell anschauen rivals of either 2 wäre da beispielsweise das neuste

Ich weiß nicht ganz was du mit dich ausdrücken meinst

Ich kenne das von dir gespielte Spiel leider nicht

Ich bin derzeit im Spiel kingdom come deliverance 2 versunken

Auch wenn das kampfsystem etwas gewöhnungsbedürftig ist aber es ist eines dieser Spieler welcher Mann selbst mit einem gotmode-cheat noch genießen kann

Denn am Ende geht es darum diese wunderschöne Welt zu genießen die Story zu verstehen und in Dialogen die richtige Entscheidung zu treffen wobei die richtige Entscheidung nicht unbedingt die richtige sein muss denn das Spiel gibt dir nicht besonders viel vor es gibt nicht die eine richtige und die eine falsche Entscheidung es gibt oft mehrere Entscheidungen mit dessen Konsequenzen man hinterher leben muss weder immer die gute Entscheidung noch immer die schlechte Entscheidung ist immer die "richtige Antwort" ganze Quest können sich dadurch entscheiden wie du reagierst

Zudem gibt es wieder nebenaufgaben die Alchemie das Schmieden das Kochen wobei ersteres das Leben im Spiel oft deutlich leichter macht

Ich habe jetzt fast 60 Stunden und kann dir nicht sagen wie weit ich in der hauptquest bin immer wieder erwische ich mich in irgendeiner nebenquest

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Ich weiß nicht so wirklich was du mit Ausdrücken meinst.

Aber hier sind so ein paar Games die man Zocken kann um sich zu entspannen und die auch meiner Meinung nach bock machen:

Portal 2
Satisfactory
Stranded Deep (Singleplayer MP soll verbuggt sein)
Stronghold Crusader HD (Singleplayer MP geht nur im Lan oder mit z.B. Hamachi)
Another Brick in the Mall (SP)

Enschrouded
The Escapist 2
Prison Architect
For The King 2
House Flipper
Planet Coaster oder auch Rollercoaster
Raft
ShellShock Live
Starbound (Ähnlich wie Terraria)
Stardew Valley
SWTOR
DDnet
Fast Food Simulator
Supermarket Together
Project Hospital
Golf It!
Deep Rock Galactic
Astroneer
911 Operator
Hogwarts Legacy
Ark Survival Evolved

Bin mal meine Steam liste durchgegangen, das sind alles Games die ich momentan Zocke oder gezockt habe und die mir Spaß gemacht haben SP und MP
Ist im Genre komplett gemischt.

Wenn du Elden Ring gezockt hast aber es zu Schwer war kann ich sonst auch Hogwarts Legacy empfehlen da ist das alles etwas leichter ist ein sehr schönes Spiel habe knapp 27h Spielzeit und die Hauptstory soweit durch es geht aber immer noch weiter.

Vlt ist da ja ein Spiel bei was dir gefallen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung & Recherche

Wenn Du ein riesengroßes Sandkastenspiel suchst, dann wirf mal einen Blick auf No Man's Sky.

Gibt es natürlich auf Steam - oder gog.com

Ich mag gerne Puzzlespiele, Baba is You, Superliminal oder The Stanley Parable sind alles interessante lustige Spiele