Ich finde die Geschlechterrollen haben was mit dem natürlichen Ursprung was zutun und wurden uns nicht auferzwungen, liege ich richtig?

4 Antworten

Ich finde es nicht verwerflich wenn man sich für die klassischen Geschlechterrollen entscheidet. Es ist aber auch nicht verwerflich einen anderen Weg zu gehen. Die Menschen bekommen die Möglichkeiten und was sie daraus machen ist ihre Sache.

Das kannst du ja ,,finden" aber hast du auch wissenschaftliche Beweise?

Das ist in evidenter Weise nur zum Teil richtig, weil gerade die Geschlechterrollen durch gesellschaftliche Konventionen mitgebildet werden und uns somit schon in gewisser Wiese und auf gewisser Ebene aufgezwungen werden.

Oh jaaa. Schon in der Steinzeit sind allle Frauen kichern in rosa kleidern durch die gegend gerannt und männer haben bier trinkend fußball geschaut. GENAAAUUUU

anonym71992299
Fragesteller

Hm?

realFlynn  03.05.2022, 21:52
@anonym71992299

War mir klar das du dumm bist. Sieht man schon an deiner bio. Und daran das du beleidigst wenn du keine Argumente hast. Und daran das du solche Frage stellst.

GutWetter  03.05.2022, 21:41

... viele von denen haben sich nicht weiterentwickelt.