Ich esse zu viel zucker?

5 Antworten

Du magst Eistee? Hol dir richtige Früchtetees im Teeladen. Die sind leicht süß, kein Vergleich zu denen im Tetra-Pack. Lass dich beraten, welche Sorten sich gut für Kaltaufguss eignen. Ich mag am liebsten die gelben Sorten. Aber es gibt sooo viele!

Tipp: Lass dir nicht die teuren Tees andrehen, die in Kaltwasser nur wenige Minuten ziehen müssen, die kosten ein Vermögen. Die normalen Früchtetees lässt man lose über Nacht im Kühlschrank ziehen und gießt sie am Morgen durch ein Teesieb ab. Ich mach immer einen Liter für den Tag.

Das ist reine Willenssache. Ess Obst, das ist gesund und auch süß. Wenn du Gelüste hast, dann iss eine Banane oder Trauben. Die sind sehr süß. Ansonsten sofort ablenken, wenn der Gedanke an Süßes aufkommt.

Viel Erfolg

Also, ich habe das mit den Zucker & Fett reduzieren gut durch meine Ernährungsberatung hin bekommen und weil ich Selber, merkte Zucker verstärkt Entzündungen im Verdauungstrakt. Das wollte ich vermeiden, da ich mich wohlfühlen wieder wollte, und mit Wenig Leiden leben wollte.

Tue nicht Unnötig, die Organe belasten, das kann auch sein, das Du eine Unverträglichkeit oder Intoleranz hast, die noch nicht eindeckt ist. Dann wäre der Gastroenterologe der richtige Arzt.

Würde besser Tee trinken, statt Limonade und statt Süßes, lieber Obst oder Gemüse zur Schule mitnehmen.

Klar gibt es auch gute Abnehme-Tipps, aber durch Lebensmittel kannst Du Dir auch super helfen, was viele nicht Wissen.

Also versuche Das beste für Dich zu finden.

Hör damit auf. Es ist normal, dass Jungs in deinem Alter dünn sind.

Isst normal, kein Zucker , keine Süssgetränke mehr.

Iss wie es dir passt, aber gesund. Mach Sport.

Jeder kann zunehmen auch du, schneller als dir lieb ist. Aber erst einmal waechst du. Erst ab 20 geht man auch in die Breite.

Die Leute heute machen bei zuviel oder zu wenig sofort auf Panik. Aber wenn u fit bist, beim Sport mit hälst nicht krank bist, ist alles ok. Einige sind eher hagere Menschen, dass heisst aber nicht dass sie keinen dicken Bauch bekommen.

Wenn du die alten Filme aus den 30ern und 40ern anschaust, erkennst du, dass die damals alle sehr dünn waren, selbst die erfolgreichen, reichen Schauspieler. Heute würde man sagen Kleiderbügel. Man sagt, dass das gesünder ist, wie das ewige Übergewicht und die aufgepumpten Muskeln von heute.

Ich habe 2011 aufgehört Produkte mit raffiniertem Zucker zu essen und kann das nur jedem empfehlen. Was am besten hilft ist Wille und Selbstdisziplin. Ich weiß das klingt blöd, ist aber tatsächlich so. Man muss daran arbeiten es auch wirklich zu wollen, dann schafft man es auch.