ich darf nicht raus aus dem haus mich mit freunden treffen...

16 Antworten

Also du machst am besten eine Abmachung mit deiner mutter aus. wenn du nach hause kommst machst du deine hausarbeit, und wenn du dich mit deiner abf triffst dass du dann auch die hausarbeit zu erst machst, und ihr versprichst das du dich an die abmachungen hälst und ihr sagst das du im haushalt helfen willst aber das du dafür, alleine und/oder mit freunden(auch männlichen) treffen darfst. du musst auch lernen. es nervt zwar aber wenn du es machst und eineige einsen nach hause bringst dann wird es sich bessern. und wenn du mal deine meinung sagst und sie heult, dann lass sie mal geh in dein zimmer und dann könnt ihr euch bestimmt mal so richtig aussprechen.

LG Rihannon

ich hab iwie so den eindruck dass deine mutter ein psychisches problem haben könnte.

und was ist eig mit deinem vater?

ich würde an deiner stelle erst mal die nummer gegen kummer (0800 111 0 333) anrufen oder dich mit dem örtlichen jugendamt in verbindung setzen. falls es an deiner schule einen schulpsychologen gibt, kannst du auch mit dem reden.

auf jeden fall ist es schlecht für dich, in dem alter nichts mit anderen machen zu können, weil du sonst sozial den anschluss verlieren könntest. auch habe ich den eindruck, dass das problem deiner mutter nicht nur stuheit ist, und v.a. deine mutter hilfe benötigt.

das ist ja blöd, du tust mir leid..

Ich würd dann solange nicht mehr mit meinen Eltern reden, bis sie mir das wieder erlauben würden..

echt.und ich dachte meine mutter wär die schlimmste. Sag ihr doch mal das das net normal ist und sperr dich solange in dein zimmer ein bis sie reagirt. zeig ihr doch mal was wier schreiben ich kann dich nur unterstützen