Reiner Zufall ist es auf keinen Fall. Ich habe auch keine Anhaltspunkte dafür, dass es ein Effekt ist, der sich evolutionsbiologisch in kausalem Zusammenhang mit Kriegen entwickelt hat. Ich hatte selber jetzt nicht die Zeit, um nach exakten Infos zu suchen, aber was ich auf die Schnelle herausgefunden habe ist, dass es wohl mit den genetischen Voraussetzugen der Überlebenden hat. Also kurz gesagt, wer Gene hat, die ihn den Krieg eher überleben lassen, der zeugt eher männliche Nachkommen. Die meisten Infos über das Phänomen sind leider eher Populärwissenschaftlich und nicht mit Quellen versehen. Eine gute Arbeit findest Du aber (wenn es dich sehr sehr interessiert) hier: http://repec.rwi-essen.de/files/REP_09_154.pdf

...zur Antwort

für den ausbildungsberuf des fachinformatikers reicht im normalfall die mittlere reife. ich kenne zwei leute, die jetzt nach der realschule diese ausbildung machen (in unterschiedlichen firmen)^^

einige unternehmen nehmen für die fachinformatikerausbildung auch nur abiturienten, aber es ist keine der klassischen "abiturientenausbildungen" wie z.b. die der eurokaufleute. wozu man schon abi braucht, ist die möglichkeit, die ausbildung mit einem fh-studium zu kombinieren, wodurch man fachinformatiker UND b.sc. (informatik) wird :)

...zur Antwort

das soll es auch geben :) http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t

...zur Antwort

nimm die portable version von vlc, speicher die zusammen mit dem video ins gta4 verzeichnis und ändere den startbefehl in der desktop/startmenüverknüpfung

vlc.exe -f videoname

dann erscheint das video im vollbildmodus :)

aber hochmut kommt vor dem fall... ihr seid glücklich? bin ich mit meiner freundind auch, und trotzdem weiß ich dass jetzt noch nicht ans heiraten zu denken ist^^ meinst du nicht, ein i love you reicht da?

...zur Antwort

man versucht natürlich so wenig wie möglich zu wiegen, profis machen das sogar noch durch gewisse strategieen beim trinken vorm wettkampf... aber du kannst davon ausgehen, dass das gewicht deiner unterhose nicht mal die messtoleranz von der waage ausschöpft ;) bei allen wettkämpfen wo ich bisher war, hat man sogar nur die jacke ausziehen dürfen, und alle sind mit hose gewogen worden.

...zur Antwort

du bist volljährig!!! mach doch einfach, das ist normal und das geht deine eltern nichts an ;)

...zur Antwort

also allzu genau kann ich das auch nicht sagen... aber fürs kugelstoßen ist natürlich in erster linie der arm wichtig. handgelenk, ellenbogen und schulter^^ alles gut dehnen damit da nichts kaputt geht ;) ansonsten mach ich beim kugelstoßen immer speziell armkreisen und hüftkreisen. die hüfte muss ja mitgehen damit man eine gute weite erziehlt ;)

...zur Antwort

eigentlich ist es ganz einfach^^ du bist in einem rebellischen alter also mach was du magst ;) wenn euch jemand sieht, dann sag einfach, die freundin die dabei war ist da gerade in ein geschäft gegangen und ihr hab gewartet, irgendwie sowas, da fällt dir schon was ein ;) was soll deine mum schon tun? sie kann dich ja nicht komplett isolieren^^ und schalte in zukunft einfach dein handy aus wenn du weg bist, das wars dann mit der kontrolle :)

solange es mit dem typen wirklich nur freundschaftlich ist, ist ja sowieso alles kein problem^^ und wenn mehr daraus wird, dann zieh das ganze möglichst demonstrativ auf ;) deine mutter hat ws nur angst DASS sich etwas entwickeln könnte^^ wenn es sich schon fertig entwickelt hat, sprich ihr euch küsst usw dann wird deine mutter nicht mehr können^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.