PHP Datein mit load in jquery laden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das grundsätzliche problem ist ja anscheinend schon gelöst... die einzige möglichkeit, die es gibt nennt sich ajax. hierbei kann durch javascript ein teil der seite aktualisiert werden (müsste in jquery ünterstützt sein) und dabei auf die ausgabe eines php-scripts zurückgegriffen werden. also:

client (javascript) --[aktualisierung]--> server (php) --[antwort]--> client (javascript baut rückgabe ein)

PHP-Code wird immer auf dem Server ausgeführt, Javascript hingegen auf dem Client.

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du PHP-Code auf dem Client ausführen. Das klappt leider nicht.

Ich möchte den JS Code vor dem PHP Code ausführen.

0
@webmaster75

Du schickst eine Anfrage an der Server. Dort wird das PHP verarbeitet und dann wird das Ergebnis als HTML zurückgeschickt und im Browser angezeigt.

0
@Gegengift

Verstehe ich ja, aber gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, den PHP Code erst auszuführen, wenn die Datei geladen wurde. In anderen Worten kann man mit JS verhindern, dass PHP Code ausgeführt wird?

0
@webmaster75

Erst wenn das komplette PHP - Skript abgearbeitet worden ist und das komplette HTML einschließlich Javascript im Browser angekommen ist, kann der Browser anfangen das Javascript zu bearbeiten.

Also nein das geht nicht.

0
@cat64k

Geht das denn vielleich irgendwie mit Ajax und wenn ja, kann mir dan jemand bitte sagen, wie genau?

0

Was möchtest Du wissen?