Eltern überzeugen mit Freunden in den Freizeitpark zu gehen?

3 Antworten

Die anderen Eltern sind aber alle einverstanden, oder? Und wenn ihr sogar hingebracht und abgeholt werdet, kann ja im Grunde überhaupt nichts passieren. Woran liegt es denn, dass sie Nein sagen? Vielleicht fragst du nochmal genau nach dem Grund.

Eltern machen sich ja gerne mal Sorgen um ihre Kinder, was für das Kind natürlich nervig ist. Aber ich finde das auf jeden Fall verständlich, da kann man den Eltern echt nicht böse sein. Aber es ist ja auch nicht so, dass ihr mit dem Freizeitparkbesuch etwas sehr Gefährliches machen würdet. Freizeitparks sind im Grunde äußerst sichere Orte. Nicht nur, was die Fahrgeschäfte betrifft, sondern auch im Bezug auf Überfälle und Taschendiebe. Da bist du bei jedem Besuch einer Großstadt einem höheren Risiko ausgesetzt. Und mit 14 Jahren solltest du normalerweise schon in der Lage sein, auf dich und dein Zeug aufzupassen. Außerdem bist du ja auch nicht allein unterwegs.

Also ich an deiner Stelle würde wie gesagt nochmal versuchen, die Gründe der Eltern herauszufinden. Und dann könnte es vielleicht hilfreich sein, wenn die Eltern deiner Freunde mit deinen Eltern reden.

Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, was deine Eltern dagegen haben könnten?

Ich auch nicht...:-(

0

Wie alt?

Sry vergessen bin 14

0

Welche Bahn soll ich im Europa Park als nächstes ausprobieren?

Hallo

Ich habe mich im Winter im EP Und in trippsdrill überwundene und bin das erste mal Achterbahn gefahren und hatte sehr viel Spaß. Ich bin im Europa Park Matterhornblitz, Eurosat, Pegasus, Alpen Express und in Trippsdrill Gsengte Sau gefahren.

Nun gehe ich im April wieder in den Europa Park. Die Wasserbahnen Poseidon, atlantica und Tiroler Wildwasserbahnen sind nicht so schlimm oder also nicht schlimmer wie eurosat oder?

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche Bahn ist die harmloseste? Euro Mir, Wodan oder Blue Fire, Silver Star Trau ich mich noch nicht. Aber habe gehört Blue Fire ist eigentlich nicht so schlimm weil sie relativ ruhig verläuft. Ich will halt die Bahn fahren wo es einem am wenigsten schlecht wird. Bei welcher Bahn hat man am geringsten Adrenalin und niedrigen Puls? In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bahnen fahren? Wird es einem eigentlich bei Euro Mir schwindelig?

Liebe Grüße

Jonas

...zur Frage

ist es normal das bei der geburtsurkunde nur ein elternteil da steht? Hilfe!

Hallo! ich habe gerade meine geburtsurkunde gesehen.. und bei 'eltern' stand nur meine mutter drin.. ich habe sie gefragt, wieso mein papa nicht da steht.. sie meinte "es reicht doch wenn nur ich da stehe bzw. wenn nur ein elternteil da steht" ist es normal, dass da nur elternteil dasteht?

Ich ueberlege oft, ob es meine eltern sind.. weil ich ihnen nicht ähnlich sehe.

Bitte antwortet mir und danke im vorraus <3

...zur Frage

In' Freizeitpark gehen & Ballerinas tragen?

Hallo ihr Lieben. Ich gehe morgen mit ein paar Freunden in einen Freizeitpark. Ich habe mich dazu mal entschlossen ein wenig mehr mitzufahren grins also auch mit Loopings & Schrauben. Kann ich trotzdem meine Ballerina tragen? Sie sind hinten so gerafft, also finde ich halten die echt klasse. Aber verliere ich sie vielleicht trotzdem? Danke schon mal (:

...zur Frage

Mit 14 alleine ins Phantasialand (ohne Eltern nur mit Freunden)?

Hey Leute😊 Ich bin 14 und möchte mit Freunden ins Phantasialand (Ebenfalls 14). Ohne Eltern halt. Jedoch erlauben Sie es mir nicht, was ich persönlich total sch finde... Was denkt ihr? Oder lassen euch eure Eltern mit 14 alleine in einen Freizeitpark? Danke schonmal im voraus😊

...zur Frage

Mischerben?

Kann man Füße z.B von beiden Eltern gemischt erben? Z.B Zehenform von Mutter, ZehenLÄNGE von Papa und Zehennägel an Füßen auch? Oder vererben sich wenn jeweils nur 1 Elternteil?! Sprich: kann ein Zeh die Form von Mama und die Länge von Papa haben?

...zur Frage

Vorteile am Westernreiten

wie kann ich meine eltern überzeugen dass western "besser" (finde ich zumindest) ist, als englisch. ich würde echt gerne western reiten, aber meine eltern sind da nicht so begeistert von...wie kann ich sie vom westernreiten überzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?