Ich brauche unbedingt Hilfe😭?

6 Antworten

Der Kumpel vernebelt ihm momentan das Hirn und beeinflusst ihn scheinbar negativ. Bestimmt ist er Single und würde mit deinem Freund gerne mehr Zeit verbringen, wobei du im Weg stehst ......

Ich glaub ganz fest, dass seine Gefühle nicht weg sind. Eher ist er abgelenkt und sitzt innerlich zwischen den Stühlen. Der neue Kunpel begeistert ihn und du möchtest aber auch deinen gewohnten Anteil an ihm. Das stresst ihn lässt ihn nicht mehr klar denken und empfinden.

Bis Freitag ist es nicht mehr lang und man kann für so etwas, sowieso kein Datum festlegen. Ihr müsst darüber sprechen, egal wann das ist. Er muss auch dich verstehen. Eine Aussprache wird euch doch gelingen und die 2 Jahre können doch nicht umsonst gewesen sein.

Dunya8888
Fragesteller

Awwwwwwwww das ist mal eine perfekte und richtig tolle Antwort vielen Dank 💗💗

Hallo Also ich Denke schon das noch Gefühle da sin und auch da sein werden

Aber das Braucht seine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dunya8888
Fragesteller

Aber wenn er Schluss macht denkt ihr er wird wieder kommen ich kann ihn nicht verlieren 😭

Zum einen finde ich das überhaupt nicht gut von ihm, dass er sagt er macht schluss überlegt es sich aber bis freitag. Ist dir gegenüber nicht fair. Zum anderen hast du wohl keine andere Wahl als auf eine Entscheidung von ihm zu warten. Mach ihm klar, dass du ihn liebst und nicht willst das schluss ist. Aber dennoch finde ich es falsch was er macht. Man sagt nicht, dass man schluss macht und überlegt es sich bis freitag noch ob er sich umentscheidet. Wenn er sich seiner Gefühle so unsicher ist solltest du vielleicht darüber nachdenken ob es nicht sogar besser wäre wenn schluss ist. Du findest schon eine neue Liebe :)

Ich wünsche dir alles Gute!

Dunya8888
Fragesteller

Dankeeee hat mir geholfen 💗

Ich habeeee soooooooooo Angst,

schreibst du, Dunya8888.

Wenn er erlebt, wie sehr du ihn liebst und damit auch von ihm abhängig bist, kann das seinen Eindruck bestärken, die Gefühle für dich verloren zu haben.

Wenn er aber erlebt, dass dein Selbstwertgefühl dafür sorgt, dass auch du unabhängig von ihm werden kannst, könnte ihm bewusst werden, wie wichtig auch für ihn die zwei Jahre mit dir waren und sind.

Deshalb wünsche ich dir, dass du ihm gegenüber offen und selbstbewusst sein kannst.

Dunya8888
Fragesteller

Das ist mal eine tolle Antwort dankeee🥰

Aber er gibt mir noch bis Freitag Zeit um zu gucken ob die Gefühle wieder kommen

Das ist ja mal eine dumme Ansage. Was heißt, er gibt dir Zeit? In Wirklichkeit hält er dich hin.

Eigentlich solltest du ihm sagen, dass er darüber gar nicht mehr nachdenken braucht. Willst du wirklich mit jemand zusammen sein, der keine Gefühle für dich hat bzw. sich darüber nicht sicher ist?

Beende du die Sache, das wird auf Dauer nichts. Du solltest es dir Wert sein geliebt zu werden.

Dunya8888
Fragesteller

Aber ich kann nicht gehen wir haben soviele Sachen erlebt er hat mir bei meinen Depressionen geholfen und bei meinen Zwangsgedanken

Dunya8888
Fragesteller
@vogerlsalat

Aber wenn ich dran denke werde ich immer Weinen jeden Tag 😭😭