Ich brauche rat?

Ps:wenn ich es ihr sagen soll dass es einen schritt zu weit geht gebt mir bitte tipps wie(ich habe Autismus und schwere Kommunikationsprobleme)

4 Antworten

Bitte vergib mir meine Offenheit, aber woher willst Du mit 12 Jahren wissen, dass Du schwul bist?

Jedenfalls, ob schwul oder nicht, das Verhalten Deiner Freundin geht zu weit, weil ihr dafür nicht im richtigen Alter seid. Mit 12/13 ist man nicht mehr klein und unwissend genug, um sich miteinander ins Bett zu packen - aber auch noch nicht alt genug, um eine romantische Beziehung einzugehen. Genau dies sagst Du einfach Deiner besten Freundin, und dass Du es nicht möchtest. Vielleicht verlierst Du sie dann, aber das ist immer noch besser, als wenn sie Dir ungewollt auf der Pelle hängt.

: )

GayLeonhard
Fragesteller

Vielen dank für deine frage aber wenn man sich nicht zu frauen hingezogen fühlt sondern zu Männern nennt man das schwul oder?

Alburnus  02.04.2024, 21:24
@GayLeonhard

Es kann sein, dass Du zur Zeit noch die Identifikation mit Männern suchst, also Jungen oder Männer als Vergleich oder zum Vorbild nimmst, um selbst Deine Männlichkeit besser entwickeln zu können. Dabei können Dir Mädchen zur Zeit nicht helfen, und das ist normal. Erst ab 16 fängt ein Junge so langsam an, sich seine Bestätigung auch bei Mädchen zu holen.

: )

HarmonyZ  04.04.2024, 00:08
@Alburnus

Und bitte wer bist du jemandem seine Sexualität abzusprechen?

Alburnus  04.04.2024, 18:00
@HarmonyZ

Ich habe sie ihm nicht abgesprochen. Ich bin lediglich der Meinung, und dies habe ich auch gesagt, dass er mit 12 noch zu jung ist, um dies wissen zu können.

HarmonyZ  04.04.2024, 23:09
@Alburnus

Und das stimmt halt nicht. Das kann man da durchaus schon wissen.

Ob sie das als normal empfindet oder nicht, spielt keine Rolle. DU fühlst dich damit unwohl und das darfst du ihr natürlich sagen. Und sie muss das respektieren. Ich würde ihr das nächste mal einfach direkt sagen, dass sie aufhören soll dich anzufassen, weil du das nicht magst. Wenn sie sagt das ist aber normal, sagst du nochmal "Ich will das aber nicht". Wenn sie dann immer noch nicht aufhört, würde ich den Kontakt zu ihr meiden

Also ich war mit meinem Besten Freund auch Touchy usw. er ist zwar nicht Schwul aber wollt ihn trotzdem umarmen aber in nem Bett gemeinsam schlafen is vielleicht doch ne Nummer zu viel. Sag ihr einfach das du das nicht möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihr, sag ihr dass du das edgy findest und es leicht zu weit geht und schaffe das Problem aus der Welt. Bammmmm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung