Ich brauche dringend Hilfe (nichts wirklich dramatisches)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

villeicht hast du auch einfach loken du soltest mal die scwisch and condisch methode ausprobieren dabei brauchst du nur conditioner und wasser:

  1. haare normal waschen mit schampoo auch gerne welches gegen schuppen
  2. haare unter der dusche kämmen da du sie danach nicht mehr kämmen soltest
  3. deine haare jetzt so nachvorne werfen das die so über deinen kopf nach vorne hängen und nun „knetest“ du den conditionor so ein und knetest so lange bis kein produkt mehr rauskommt natürlich davor gut verteilen
  4. danch die haare föhnen mit diesem komischen aufsatz den man so gegen den kopf drückt aber aufjedefall soo lange föhnen bis sie WIERKLICH trocken sind

das soll übriegens locken machen ich weiß nicht ob du villeicht teresakierchner von youtube kennst aber die hat das nochmal besser erklärt

hoffe konnte dir helfen

byeeee👋🏻

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 22:16

Dankeeee

Du solltest eine Feuchtigkeitsserie anwenden mit Conditioner und einer Haarkur.

Arganöl ist sehr feuchtigkeitsspendend.

Von Roggenmehl würde ich absehen bei Schuppen, es wirkt austrocknend.

Viel Erfolg.

Du kannst was mit Feuchtigkeit benutzen (Elvital lila Serie - hat aber SIlikon drinnen und fast kein Hyaloron!) oder was ich benutze das von Guhl ist finde ich besser da ich kein Silikon in mein Shampoo möchte oder nur wenig

Sonst noch ein Haaröl benutzen und fertig.

Benutze ein Hyaluronshampoo von Elvital (das lilafarbene) und auch das Feuchtigkeitsspray oder ein gutes Haarspitzenöl

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 20:12

Ich würde gerne heute duschen gehen

Was kann ich tun (Eier oder Honig kommen ned in Frage)