Ich bin verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieles kann man leider nicht machen sa wenn jemand keine Gefühle hat kann er auch nichts tun.

Vielleicht kannst du ihm nochmal was nettes schreiben aber auch nicht übertrieben aber wenn er sich dann nicht meldet dann kann man nichts tun

Dann meldest du dich eben bei der Person. Falls die Person keinen Kontakt möchte akzeptiert du das.

verreisterNutzer  22.05.2023, 22:13

Aber ich melde mich immer. Ich habe Bis morgen gesagt und seitdem haben wir nicht mehr geschrieben

kommt drauf an ob du ihn/sie auf den Sack gehst oder die Person evtl. nichts ernstes mit dir vorstellt etc. Seid ihr befreundet oder kennt ihr euch gut? Redet ihr viel sonst immer oder wenig/er? Aber mach dir nix großes sonst draus wenn er/sie erst morgen Antwortet ;) Wenn du nämlich sofort nach 10 Sekunden immer antwortest könnte das nicht gut aussehen und ja dann siehts aus als würdest du ihm/ihr auf die pelle rücken.