Ich bin so traurig,weil keiner Zeit hat.Was soll ich machen?

7 Antworten

Liebe "feenblume", das wird Dir im Leben sicher noch oft passieren und da darfst Du Dich nicht so hängen lassen.....

Das Wetter ist so herrlich und es gibt gar keinen Grund im Bett zu liegen und traurig zu sein. Nimm Dein Rad oder Inliner und geh raus in die Sonne....

Geh spazieren....hol Dir ein Eis, setz Dich irgendwo in den Park und beobachte die Leute...nimm ein Buch mit und lese oder höre Musik.

Es gibt so viele Dinge, die man auch sehr gut alleine machen kann....

Schöne Ostern für Dich und sieh zu, dass dass Du Dich nicht so hängen lässt :-)

Dann mach alleine etwas Schönes. Die Sonne scheint, es ist warm und es ist Ostern. Da wäre es doch schade, weinend im Bett zu liegen, nur weil andere keine Zeit haben. Geh raus und freu dich über den Frühling.

Nimm dir die Zeit, um dich mit dir selbst zu beschäftigen. Man sollte auch lernen, eine Zeit allein zu sein. Es sind nicht immer Leute da.

Was möchtest Du wissen?