Freund geht für 3 Monate weg?

8 Antworten

Tja, so ist das Leben. Es ist gut, dass dein Freund eigene Wege geht und sich selbst kennen lernt.

3 Monate sind zwar viel, aber durchaus aushaltbar, wenn man es wirklich will. Du musst überlegen ob du das schaffst oder nicht.

Du kannst die Zeit nutzen um selber etwas über dich zu lernen oder dich fortzubilden. Mache Sport, such dir ein neues Hobby, fahr an den Wochenenden weg und schau dir andere Gegenden an usw. Es gibt viele Dinge die man tun kann.

Triff dich mit Freunden, geh unter Leute... Einfach ablenken. 3 Monate hören sich lange an, aber die Zeit vergeht schnell

xmynamexx
Fragesteller

Dankeschön

Snake34  28.09.2020, 22:24
@xmynamexx

Du schaffst das... Freu dich auf das endlichbistduwiederda

Such dir etwas wie Sport Fitness, wenn man reinkommt hat man sehr viel spaß dran, mach auch was dir spaß macht.

Telefoniert alle paar tage oder jeden tag, und besuche ihn 1 mal im monat.

Das geht schon, wenn er ein guter ist, dann wird er das sehr zu schätzen wissen, das du deinen wunsch akzeptierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xmynamexx
Fragesteller

Ich liebe ihn sehr aber ich will ihn nicht aufhalten ich mein ich will mich selbst weiterbilden... und ich kann das gut verstehen den diese Planung existiert länger als uns beide...ich würde ihn ja nach 3 Monaten wieder haben aber ich bin trotzdem mega traurig

Du kannst mit ihm telefonieren oder Skypen. Vielleicht kannst du ihn besuchen. Ich finde es sehr gut das dein Freund sich dafür entschieden hat, das bringt Vorteile und du solltest dich für ihn freuen. Triff dich mit freunde, mache Sport und die Zeit ist schnell um.

xmynamexx
Fragesteller

Ich freue mich für ihn aber mir fällt das dennoch schwer...

Vennesla  28.09.2020, 22:25
@xmynamexx

Das glaube ich dir. Wie gesagt Triff Freunde mache Sport. Du kannst auch dich auch selber Fortbilden in der Zeit.

Kontakt halten ist wichtig.

Wünsche dir alles gute und ich glaube das du das durchhälst ;)

Liebe Grüße!