Weinen wegen einem Lied

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist schon normal. Wenn ich traurig bin und dann auch noch ein sehr emotionales Lied höre, fange ich auch an zu weinen, so ist das halt. Typischstes Beispiel ist da bei "Out Of My Hands" von Milow, weil auch die Entstehungsgeschichte von diesem Song so unter die Haut geht, dass man nicht anders kann. Es gibt so Momente im Leben, da wird man von seinen Gefühlen einfach mitgerissen, kommt vor und ist nur natürlich, mach dir keine Sorgen :)

Es kommt darauf an. Verbindest du etwas mit dem Lied? Ich habe das Lied 'Casper - Michael X' jmd. gewidmet und wenn ich nur den ersten Takt höre, kommen mir die Tränen.

Ich finde das normal - geht mir auch gelegentlich so. Kunst ist ja dazu gedacht, Gefühle anzuregen und Traurigkeit ist auch ein Gefühl.

durch musik Gefühle ausleben , normal?

Hallo , Oft wenn ich traurig bin dannhöre ich traurige Musik,weil ich immer Musik höre die zu meiner Stimmung passt. Ich kann diese Traurigkeit oft nur mit weinen rauslassen und ich kann oft nur durch Musik weinen. Ich kann meine Gefühle nur dann rauslassen als ob Musik meine innere Blockade zum weinen löst. Ist das normal?

...zur Frage

Ist anschreien okay?

Hallo! Meine Frage ist: meine mutter ist eher sensibel & mein vater meinte mal das er meine mutter angeschrien hat und sie angefangen hat zu weinen dann meinte er man könne ihr nichts sagen weil sie eh anfängt zu weinen. Sollte man so über seine Frau reden? Hat er recht, ist sie zu sensibel? Oder ist es normal das man weint wenn Der ehemann einen anschreit??? Ich frag mich einfach nur weil ich bei so etwas selbst weinen würde, ist das weil ich zu sensibel bin oder geht es mehreren menschen so?

...zur Frage

Trauriges Lied auf dem Klavier?

Ich bin auf der Suche nach einem Lied auf dem Klavier/Piano, dass so traurig ist, dass die Zuhörer schon zum Weinen bringt.

Bin mal gespannt auf eure Vorschläge!

...zur Frage

Ich bin immer traurig wenn ich das lied „out of the dark“ höre?

Und es läuft noch überall wieso singt man solche lieder

...zur Frage

Warum bin ich so sensibel geworden?

Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich werde bei allem traurig und muss weinen, ich will das alles nicht, ich war früher so gut wie nie traurig, ich muss aber heute bei allem weinen, selbst wenn meine Mutter mich ein bisschen abschimpft, es verletzt mich, alles verletzt mich, zu Hause Sperr ich mich immer in meinem Zimmer ein und die Tränen kommen einfach so ... Kann es vielleicht am 'Liebeskummer liegen oder was kann der Grund dafür sein, und wie kann ich das abstellen ?

...zur Frage

Entspannungsmusik - Wieso fühl ich mich beim Hören so komisch?

Ich höre öfters mal ENtspannungsmusik; das macht mich traurig und bringt mich in eine andere Stimmung oder fast schon Welt. Normal und wieso ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?