Welches Lied bringt euch zum Weinen?
Also welches Lied bringt euch jedes mal zum Weinen wenn ihr es hört?
Gibt es da eins?
Danke für den Stern♡♡♡
Hast du auch ein Lied das dich zum weinen bringt?
Mehrere.. Die meisten von Han
8 Antworten
Goodbye von 2ne1
Es ist echt sehr traurig weil es ja auch ein Abschiedlied für die Fans und Minzy ist.😭
„Ich denke, das ist von Person zu Person unterschiedlich, denn viele verknüpfen Songs mit aktuellen Erlebnissen oder persönlichen Erfahrungen. Die folgenden Lieder haben mich zwar nicht direkt zum Weinen gebracht, aber emotional tief berührt und mir geholfen, ein Stück weit aus einer depressiven Phase herauszukommen. Ich höre normalerweise gerne Techno und Hardstyle, aber diese Songs gibt es auch in ruhigeren Varianten, da die Originale oft nicht in diesem Stil sind:
TEKKNO - won't forget you tekkno (sped up)
TEKKNO - creepin' tekkno
La Capella - Dying On the Inside
EXODIA - Collar of Truth
EXODIA - Kill Me Slow
Lieless - ROOM
Lieless - Mine
BAKI - Another Love hardstyle
4HEART - never wake up (slowed&reverb)
hoffe könnte dir damit irgendwie helfen.
Das Lied hier hat mich wirklich schon mal zum Weinen gebracht. Der Song ist auch sehr melancholisch. Ich verbinde mit dem Song und eigentlich auch mit dem ganzen Album "Memento Mori" den völlig unerwarteten Tod meiner Oma väterlicherseits im Jahre 2023. Ich hab das Album damals oft gehört, um den Tod zu verarbeiten. Zudem hab ich da auch immer den Tod von Andrew Fletcher immer mit im Hintergrund, der ja auch sehr unerwartet kam.
Depeche Mode - Speak To Me
https://www.youtube.com/watch?v=9DH0XTSkZHU
Ansonsten gibt es eine Reihe von Songs, die mich jetzt zwar nicht zum Weinen bringen, aber die mich emotional sehr berühren. Hierzu mal noch 2 Beispiele:
Art Garfunkel - Bright Eyes
https://www.youtube.com/watch?v=a502RejLz8s
R.E.M. - Country Feedback
The truth untold von BTS aber es kann mich auch glücklich machen. Müsst ihr nicht verstehen 😅
Lg ✨️ 🤗 💜
Heyy
Bei mir sind es diese Lieder:
I love you i'm sorry (Gracie Abrams)
Elastic Heart (Sia)
Tattoo (Loreen)
Summertime Sadness (Lana del Rey)
Blurry Eyes (Michael Patrick Kelly)
LG KPopGirl137 ♡