ich bin schlecht darin meine liebe zu zeigen?

1 Antwort

Das wird wohl seinen Grund haben. Sobald du diesen Grund kennst, kannst du daran arbeiten. Denn Liebe zu zeigen ergibt sich aus der Liebe heraus. Dabei spielt es auch keine Rolle wie du deine Liebe zeigst. Es gibt da unendlich viele Möglichkeiten. Was aber alle Methoden haben ist das man sein eigenes Interresse dem eines anderen unterstellt ohne aber sich dabei unterzuordnen. Denn man will nur noch, das es dem anderen gut geht. Und das am besten mit einem zusammen. Wie man das dann zeigt ist erstmal nicht so wichtig. Wichtig ist, das dein gegenüber es genauso liebt wie du es machst. Denn nur dann profitierst du auch dadurch wieder geliebt zu werden. Versuch dich nicht zu verbiegen um dem anderen zu gefallen.

Viel Glück für deine Zukunft.

user628191726
Fragesteller

er hasst es wie ich es zeige, er meint ich kann nie süß sein und zeige ihm so wenig liebe, aber ich gebe schon alles was ich kann