Ich bin nur 1,82m groß. Ist das in Ordnung?
Hallo, oben könnt ihr mein Anliegen sehen. Jetzt ist meine Frage, ob 1,82m als Mann zu klein sind. Ich höre zwar oft, dass einige sagen, dass sie ab 1,80m zufrieden wären, aber ich komme mir mit 1,82m echt klein vor, da fast alle aus meiner Familie im 90er Bereich sind (die Männer) und selbst in meiner Freundesgruppe bin ich der kleinste.
Gibt es auch eventuell einen Weg um auf natürliche Weise noch 3-5 cm drauf zubekommen. Eine OP möchte ich mich deswegen nicht unterziehen.
Ich bin 20 Jahre alt, muskulös und wiege knapp 100 Kilo. Ich habe mit zirka 15 Jahre mit Kraftsport angefangen, stimmt es auch, dass Bodybuilding das Wachstum negativ beeinflusst?
Danke im voraus
5 Antworten
Bruder chill, ist doch ne top größe und wenn du dann noch breit gebaut bist hast du eh mehr Präsenz wie andere Lauchs mit 1,90
Eines muss an dir noch wachsen–
Dein Selbstbewusstsein.
Heute guter Durchschnitt
NUR?!?!?!?! das ist way enough
1,82 m und 100 kg sind doch eine Top Figur für Jungs, chill mal. Wenn du nicht so groß bist, tust du dich auch beim Auto fahren leichter oder mit den Betten in Hotels.
Verstehe mich bitte nicht falsch es ist nicht so, dass ich Komplexe bezüglich meiner Körpergröße habe, es ist nur so, dass ich der kleinste meiner Familie bin und gerne wissen würde wie es wäre, wenn man noch paar Zentimeter mehr im Körper hätte und dies mit 20 natural möglich sei.