Ich wäre gerne 2 meter groß, normal?

15 Antworten

Was meinst du mit normal.

2m ist in dem Sinne nicht normal, sondern Hochwuchs.

1,80 m ist Durchschnitt, also normal.

Gerne größer sein kann man als normal sehen, aber unnötig, weil man seine Körpergröße nicht beeinflussen kann.

Es hat mehr Vorteile 180 cm zu sein, als 200 cm.

Ich bin 201 cm groß und saß letzte Woche in einem Zwei-Türer Auto mit 4 Personen über eine Fahrtdauer von 5 Stunden und es war der Horror. Ich konnte mit meinem Sitzt nicht ganz zurück, da hinter mir jemand saß, mein Oberkörper bedeckte den ganzen Sitz, meine Beine musste ich spreitzen und hatte bereits nach einer Stunden schon erhebliche Schmerzen am Rücken und Hüftgelenk.

LeFreak72  19.04.2025, 11:20

Danke. Das sollte man diesen von Hochwuchs besessenen jungen Männern vor Augen halten. Aber die denken ja meist, das (Über-)Groß einfach nur toll wäre. Und sind dann mit ihren Durchschnittsgrößen von um die 180 leider total unzufrieden.

Ich weiss genau, warum ich meine 187-188 für eine (große) Idealgröße halte.

Um Gottes willen,nein. Ab 195cm beginnen wirkliche Probleme. Ich kenne Personen die sind 213cm Groß und das bringt sicherlich vieles mit sich aber keine Vorteile.

Zusammengefasst ;

• Du bist die Attraktion für jedermann.. auf Dauer verdammt nervig wenn du ständig nur auf deine Größe angesprochen wirst !
  • Kleidung & Schuhe ? Ab jetzt nur noch online und deutlich teurer.
  • Reisen ? Viel Spaß ! Flugzeuge & Busse sind darauf nicht ausgelegt.
  • Kopfstoßen gehört nun zur Tagesordnung.
  • Essen ? Deutlich mehr, verbrennst ja auch schließlich mehr Kalorien.
  • usw...

Also ich würde sagen das Größe zwar toll ist aber eine Übergröße nicht.

Ich wäre gerne 2 meter groß,

Ich nicht.

normal?

Nein, der Wunsch 2 Meter groß zu sein ist nicht normal.

Alex

Den Wunsch an die 1,90 Meter groß zu sein verstehe ich, aber alles über 1,93 Meter hinaus erachte ich in einer Gesamtschau als klar kontraproduktiv.