Ich bin lesbisch, habe aber einen Freund?

5 Antworten

Warum fragst du da noch, wenn du dir die Frage schon selbst beantwortest ?. Egal wie sehr er dich liebt, wenn du diese Liebe nicht zu schätzen wissen kannst, weil du nicht auf Jungs stehst dann ist das vorallem für den Jungen "Zeitverschwendung" ,und für dich sowieso. Du kannst ihm ebenfalls diese Liebe auch nicht zurückgeben ...weil du nicht auf Jungs stehst. Siehst du, schon das zweite Mal, das ich diesen Satz in dieser Antwort wiederhole...

Es ist wie es ist...mach Schluss mit ihm, dann geht es euch beide definitiv besser und ihr werdet definitiv noch den richtigen Partner finden, sei es Junge oder Mädchen 😉💕👍

Erklären und Schluss machen. Lass ihn frei.

ssunflower
Fragesteller

Das habe ich vor. Es ist nicht so, als hätte ich darüber nicht schon nachgedacht. Das Problem ist, dass er vor ein paar Tagen gesagt hat, dass er nach mir wahrscheinlich keine Beziehung mehr haben will. Ich fühle mich ja auch unendlich schuldig. Ich will ihn aber auch nicht traurig machen.

Tiffanylegtlos  05.09.2021, 20:09
@ssunflower

Seine Entscheidung. Unter Druck gesetzt zu werden und sich dann zu einer Beziehung zu zwingen ist nur eine Qual.

Da kann ich gleich mit Suizid drohen, sobald sich Jemand von mir trennen möchte. Ist das fair?

ssunflower
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Du hast recht, und ich weiß dass wir beide nicht gerade fair zueinander sind.

Tiffanylegtlos  05.09.2021, 20:11
@ssunflower

Dann ab das Pflaster. Einmal kräftig abreissen und ihn mit den Heilungsprozess starten lassen.

Zer091  05.09.2021, 20:11
@ssunflower

Ich denke ihr seid noch jung. Auch wenn es evtl momentan nicht so scheint, er wird drüber weg kommen!

gemueseeule  05.09.2021, 21:26
@ssunflower

Wenn er sowas zu dir sagt, dann ist das ist das ein Warnzeichen an sich. Das grenzt schon fast an Manipulation. Es hat ihn bestimmt verletzt, dass du Schluss machen willst, aber eure Beziehung hätte unter den Umständen keine Chance.

Wenn das eine Beziehung ist, die auf so wackligem Boden baut, weißt du glaube ich, was das beste wäre, oder?

Es ist blöd, aber unvermeidbar. Und Ehrlichkeit tut weh, kann dich aber nur aus dieser Situation befreien.

LG

Nun du solltest mit ihn darüber reden. Liebst du dein Freund richtig

Am besten sagst du ihm was Sache ist auch wenn es schwer fällt. Das fände ich fair weil so keiner von euch beiden glücklich werden kann.