Ich bin komplett verliebt in ein anime Mädchen, was kann ich tun?

5 Antworten

Darf ich fragen um welchen anime es sich handelt?

Was du ausprobieren kannst sind die körpergroßen Kissen mit den Figuren drauf aber was deine Eltern davon halten ist die andere Frage.

Du könntest Luzides träumen ausprobieren (Traumkontrolle) und könntest dann da deiner Fantasie freien lauf lassen. Nur so nebenbei lass dich nd von "shiftern" volllabern die reden viel wenn der Tag lang ist und wollen dir verklickern dass man die Realität wechseln kann was totaler Schwachsinn ist aber luzides träumen geht und joa

idontknow445
Fragesteller

Ja das mit dem Kissen habe ich mir auch schon überlegt aber wie das bei fast jedem ü50 Menschen so ist, hat auch meine Mutter keine Ahnung von animes und würde das als kompletten Schwachsinn sehen. Wegen dem anime: das Mädchen ist akeno aus highschool dxd (falls du den kennst: ich fühle mich nicht sexuell zu ihr hingezogen sondern ich mag ihren Charakter sehr und ihr Gesicht und lächeln finde ich sehr cute. Ich glaub mein Interesse an ihr wurde geweckt als sie mit issei nen date hatte und man mehr über sie erfahren hat.) du weißt nicht wie oft ich die letzten Nächte gehofft habe von ihr zu träumen und mich am nächsten Tag noch daran zu errinern. Ich bin mir ziemlich sicher ich Habs unbewusst geschafft weil ich oft von Sachen träume an denen ich großes Interesse habe, aber leider konnte ich mich nie nach dem aufwachen errinern. Ich hab schonmal versucht luzid zu träumen aber mir fällt es schwer auf die weise einzuschlafen, mein schlafrhytmus ist sowieso schon ziemlich kapput.

idontknow445
Fragesteller
@idontknow445

Zum luziden träumen noch: ich schaffe es fast immer aus Albträumen aufzustehen (also im albtraum für eine Sekunde bewusst werden und dann aufzuwachen) und manchmal bin ich beim träumen bewusst dabie also ich kriege alles mit die errinerung daran verblassen jedoch sehr schnell am nächsten tag. Aber einen Traum zu steuern ist mir bis jetzt glaube ich nur einmal in meinem Leben gelungen. Hättest du vielleicht einen Artikel den ich zum luziden träumen lesen könnte?

Felix375  07.05.2021, 23:25
@idontknow445

ne sry mach es selbst rein instinktiv und kenne mich da nicht wirklich aus. Allerdings als Tipp fürs Erinnern; konzentrier dich auf ein Detail direkt nach dem Schlaf und halte es den ganzen tag über im Hinterkopf z.B. wo ihr euch getroffen habt und kurz vorm einschlafen gehst du nochmal in dich und denkst an dieses Detail und dadurch denkst du mindestens unterbewusst an deinen Traum und erhöhst die chancen nochmal von ihr zu träumen und btw sehr guter Frauengeschmack xD

Solange du nicht den Bezug zur Realität verlierst kann ein bisschen ausleben in der Phantasie nicht falsch sein. Ich bin weiblich, als Kind/Junge Jugendliche ging es mir mit männlichen Animecharakteren tatsächlich ebenfalls so. Ein Zeichen, dass man seine Interessen herausfindet. Das verliert sich in der Regel wieder! :)

Na bestens, dann verabrede und treff dich doch mit ihr

idontknow445
Fragesteller

Ja würd ich auch gerne 😅

Da gibt's doch diese Kissen mit Foto von deinem Anime-Schwarm drauf ('Dakimakura' werden die genannt).
Besorg dir eins und drück es herzlich ...
So lange, bis du eines Tages Lust auf was anderes bekommst ...

idontknow445
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht, ich würds auch machen, aber vor meine eltern kann ich das auf keinen fall bringen

Tamtamy  07.05.2021, 22:04
@idontknow445

Meinst du wirklich, da ist keine Chance?
Du könntest doch sagen, dass dir diese gezeichnete Figur halt sehr gefallen würde und du dich freuen würdest, wenn sie das akzeptieren.

idontknow445
Fragesteller
@Tamtamy

Meine Eltern erlauben mir fast nie Sachen zu kaufen weil sie alles was mir gefällt als kompletten Müll bezeichnen und dieses Kissen wäre der absolute Höhepunkt für sie. Ich glaube meine Mutter würde mir sogar versuchen zu verbieten animes zu schauen. (ja meine Eltern sind sehr streng) ztrotzdem danke für den Vorschlag :)

Das ist ganz normal - Nennt sich „Waifu“ :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime
idontknow445
Fragesteller

Ja ich weiß über waifus bescheid aber ist es wirklich so krass, ich dachte waifus wären nur Mädchen die man halt nice findet aber bei mir ist das viel mehr als nur nice finden