Suche die Animes, kennt jemand die Animes auf den Bildern?

Erster Anim - (Anime, traurig, Suche) Zweiter Anime - (Anime, traurig, Suche)

4 Antworten

Bild 1 ist aus Black Rock Shooter, Bild 2 aus Sword Art Online.

Ahja, ich kann dir "AnoHana" (Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.) empfehlen. Spoiler: Du wirst weinen.

xgooglex
Fragesteller

Danke :)

AnoHana kenn ich schon, musste so weinen :(

Das erste Bild stammt von Black Rock Shooter, einer meiner Lieblingsanimes, würde ich jedem ans Herz legen.
Und das zweite Bild ist von Sao, ausgeschrieben ,,Sword Art Online'', auch ein nicer Anime :3

xgooglex
Fragesteller

Danke :)

Also was Drama angeht würde ich sowas wie Boku dake ga inai machi sagen,nicht gerade unbedingt realistisch,da es "Zeitreisen" gibt aber sonst real und meiner Meinung auch ab und zu traurig.

Kenne dann noch einen aber da ist mir der Name en fallen,ist aber auch ein etwas "komischer" Anime (typischer Animehumor) und etwas mehr Romanze,kann aber trotzdem dramatisch und traurig sein.

Was die Bilder angeht,keine Ahnung.

xgooglex
Fragesteller

Boku dake ga inai machi kenne ich schon, ist zu empfehlen :)

Xenomus  09.01.2017, 23:51
@xgooglex

Der andere Anime ist mir wieder eingefallen:Sakurasou no Pet na Kanojo.

Glaube,dass der noch gut war aber ich hab den vor 2 Jahren geschaut.Und sonst kenne ich leider keine dramatischen Animes oder traurigen Animes die einigermaßen realistisch sind^^.

Die 2 person ist kiritos schwester aus sao

xgooglex
Fragesteller

Also der Anime heißt "Sao" ?

Esxalon  09.01.2017, 01:35
@xgooglex

Sao ist die Abkürzung, es heißt eigentlich "Sword Art Online"