Ich bin in love, was tun?
Ich war noch nie in meinem Leben so verliebt. Meine Gedanken, mein Herz Sind nur bei ihm. Ein Mann, 30 (10 Jahre älter), gut gebaut, gebildet, charmant, aber vermutlich nicht homosexuell. Ich traf ihn in einer schwulen Bar, aber er war nur mit seinem besten Freund da, damit er nicht alleine ist. Wir haben uns gut unterhalten, ich sollte ihm ein drink ausgeben (was ich natürlich tat) und dann haben wir ein Treffen ausgemacht. An diesem Treffen wollte er, dass ich ihn seinem Einkauf bezahle. Ich sehe das als ein Zeichen der Zuneigung und Vertrauen, weil er mich seine Nahrung, die er braucht zum überleben bezahlen lässt, also darf ich mich um ihn kümmern und Sorgen (Zuneigung der Liebe). Das einzige Problem was uns im Weg steht ist das er leugnet nicht schwul zu sein. Ich weiß ihr denkt ich bin blind vor Liebe, aber ich durfte sein Essen bezahlen, einen trink aus geben und Zeit mit ihm verbringen. Was kann ich tun damit er mir endlich zugibt dass er mich liebt und ehrt. Ich würde gerne mit ihm am Strand in Italien sitzen.
Zur Zeit klingelten ebenso öfters bei mir zu Hause und fragt ob er für ein paar Nächte bei mir schlafen könnte, da sein Haus schon seit längerem renoviert wird und er deshalb für ungewisse Zeit nicht mehr dort schlafen kann.
Was ich etwas komisch finde ist, dass er irgendwie immer das gleiche anhat und eine iso Matte mit bring, was aber auch an seiner Liebe für Yoga liegen könnte.
Aber naja Leute, liebe kennt keine Grenzen.
was kann ich tun um heraus zu finden ob er auch auf Männer steht?
5 Antworten
Süße weißt du was, der scheint obdachlos zu sein, über kein eigenes Einkommen zu verfügen und will dich ausnehmen. Sagt ein Mann nach den ersten fünf Minuten zu mir "Gib mir mal was zu trinken aus", sage ich "bezahl deinen Drink selbst" und bin weg. Der hat mir einen auszugeben. Und dann die Sache, seinen Einkauf bezahlen. Bin ich das Sozialamt? Ich habe nix dagegen wenn der etwas zu wenig Geld dabei hat, kurzfristig 10,00 Euro draufzulegen. Allerdings die will ich dann sofort zu Hause wiederhaben. Und dann bei mir schlafen wollen, weil die Wohnung "renoviert" wird. Erstens bin ich kein Obdachlosenheim und zweitens schläft in meinem Haus keiner, den ich nicht kenne. Geh in ein Hotel oder eine Pension.
Ich sag dir eins: Lässt du den jetzt "einige Tage" bei dir wohnen, wird der sich einnisten wie die Made im Speck, wahrscheinlich während deiner Abwesenheit deine Wohnung gründlich durchschnüffeln und dich evtl. sogar beklauen. Wundere dich also dann nicht, wenn dir Schmuck, Bargeld oder andere Wertgegenstände, plötzlich fehlen.
Hallo
deine Gefühle zu ihm, werden soeben ausgenutzt, weil er ein leichtes Spiel mit dir hat!
Er spürt, dass du geschmeichelt bist, wenn du ihm etwas bezahlen oder eine Unterkunft geben kannst.
Gib ihm mal nichts Materielles und frage, ob er mit dir Zeit verbringen möchte (ohne sexuellen Interessen). Du wirst dann schnell herausfinden, ob er auch für dich, als Mensch Interesse zeigt.
Mit der Ausrede, dass er nicht Homosexuell (was durchaus möglich ist) sei, will er dich nur hinhalten…
LG
Hallo JemsClemens, schön dass du nicht mehr gesperrt bist! Du als gute Freunde aus frühen guteFrage Zeiten, erzähl ich jetzt meine Geschichte und ich sag mal so wie es ist: Du wirst von vorne bis hinten verarscht!!!!!!! Uffff passe Jens!!!!! Mein Haus wird auch renoviert seit Wochen und da ich eine kostenlose Unterkunft brauche habe ich mich an eine schwule Bar begeben und einen jüngeren, charmanten Mann kennengelernt. Ich hatte Durst, also fragte ich ob er mir ein Getränk ausgeben kann( hat er auch). Wir trafen uns nochmal und ich brauchte meinen üblichen Einkauf, nur leider habe ich meine Börse in meinem renovierten Haus vergessen. Ich glaube dieser Mann verliebt sich langsam auch in mich. Er denkt glaube nur ich sei obdachlos, weil meine Klamotten in meinem Haus sind. Im Endeffekt nutze ich ihn aus für Money Money Money. Also pass auf was du in der Zukunft machst und vertrau nicht so leicht fremden. P.s bald in Italien mit Marmelade und Himbeeren
Für mich klingt das so, als wolle er Dich nach Strich und Faden verar...en und sich auf Deine Kosten 'nen flotten Lenz machen.
Vergiß ihn besser ganz schnell wieder. Der braucht 'nen Geldesel, sonst nix!
Er scheint vor Allem darauf zu stehen, dass Andere seine Rechnungen bezahlen. Lass dich nicht ausnutzen! Mehr will der nicht.