Ich bin in love, was tun?

5 Antworten

Süße weißt du was, der scheint obdachlos zu sein, über kein eigenes Einkommen zu verfügen und will dich ausnehmen. Sagt ein Mann nach den ersten fünf Minuten zu mir "Gib mir mal was zu trinken aus", sage ich "bezahl deinen Drink selbst" und bin weg. Der hat mir einen auszugeben. Und dann die Sache, seinen Einkauf bezahlen. Bin ich das Sozialamt? Ich habe nix dagegen wenn der etwas zu wenig Geld dabei hat, kurzfristig 10,00 Euro draufzulegen. Allerdings die will ich dann sofort zu Hause wiederhaben. Und dann bei mir schlafen wollen, weil die Wohnung "renoviert" wird. Erstens bin ich kein Obdachlosenheim und zweitens schläft in meinem Haus keiner, den ich nicht kenne. Geh in ein Hotel oder eine Pension.

Ich sag dir eins: Lässt du den jetzt "einige Tage" bei dir wohnen, wird der sich einnisten wie die Made im Speck, wahrscheinlich während deiner Abwesenheit deine Wohnung gründlich durchschnüffeln und dich evtl. sogar beklauen. Wundere dich also dann nicht, wenn dir Schmuck, Bargeld oder andere Wertgegenstände, plötzlich fehlen.

Hallo

deine Gefühle zu ihm, werden soeben ausgenutzt, weil er ein leichtes Spiel mit dir hat!

Er spürt, dass du geschmeichelt bist, wenn du ihm etwas bezahlen oder eine Unterkunft geben kannst.
Gib ihm mal nichts Materielles und frage, ob er mit dir Zeit verbringen möchte (ohne sexuellen Interessen). Du wirst dann schnell herausfinden, ob er auch für dich, als Mensch Interesse zeigt.

Mit der Ausrede, dass er nicht Homosexuell (was durchaus möglich ist) sei, will er dich nur hinhalten…

LG

Hallo JemsClemens, schön dass du nicht mehr gesperrt bist! Du als gute Freunde aus frühen guteFrage Zeiten, erzähl ich jetzt meine Geschichte und ich sag mal so wie es ist: Du wirst von vorne bis hinten verarscht!!!!!!! Uffff passe Jens!!!!! Mein Haus wird auch renoviert seit Wochen und da ich eine kostenlose Unterkunft brauche habe ich mich an eine schwule Bar begeben und einen jüngeren, charmanten Mann kennengelernt. Ich hatte Durst, also fragte ich ob er mir ein Getränk ausgeben kann( hat er auch). Wir trafen uns nochmal und ich brauchte meinen üblichen Einkauf, nur leider habe ich meine Börse in meinem renovierten Haus vergessen. Ich glaube dieser Mann verliebt sich langsam auch in mich. Er denkt glaube nur ich sei obdachlos, weil meine Klamotten in meinem Haus sind. Im Endeffekt nutze ich ihn aus für Money Money Money. Also pass auf was du in der Zukunft machst und vertrau nicht so leicht fremden. P.s bald in Italien mit Marmelade und Himbeeren

Für mich klingt das so, als wolle er Dich nach Strich und Faden verar...en und sich auf Deine Kosten 'nen flotten Lenz machen.

Vergiß ihn besser ganz schnell wieder. Der braucht 'nen Geldesel, sonst nix!

Er scheint vor Allem darauf zu stehen, dass Andere seine Rechnungen bezahlen. Lass dich nicht ausnutzen! Mehr will der nicht.