Ich bin extrem sauer🤬! Zu Recht?
Moin,
meine Freundin W17 und ich M18 hatten in den letzten Tagen extremen Streit, weil ich sie in 'Among Us' gekillt hatte. Sie wollte, dass wir immer teamen. Gestern hatte ich ihr angeboten eine Switch zu kaufen als Entschuldigung, zum 'Among Us'-Release (15. Juni nachträglich dann). Sie war erst mega happy und hat sich gefreut, aber jetzt kommt es: Ich dachte, dass sie dann direkt mit mir schlafen möchte, weil es ja eine Switch ist, aber sie wollte nicht. Das ist aber ja mein gutes Recht für mich als guten Freund. Ich bin daraufhin zu ihrer besten Freundin gegangen, die meine Ex ist (wir hatten mal was auf einer Party, um meine jetzige Freundin neidisch zu machen). Daraufhin habe ich wieder mit ihr rumgemacht, um wieder meine Freundin neidisch zu machen, aber jetzt wird es noch dümmer. Anstatt neidisch zu sein, ist sie einfach sauer auf mich und ignoriert mich. Hallo? Aber beim ersten Mal hat es geklappt. Noch dazu habe ich jetzt eine Switch bestellt, was soll ich damit nun, wenn die ankommt? Aber ich habe ein Ass im Ärmel. Meine Freundin hat einen 'Among Us'-Roleplay Kink und daher komme nur ich in Frage als guter Freund für sie, da ich das alles für sie tue. Habe ich richtig gehandelt und das Recht wütend zu sein, oder war das nicht richtig von mir?
23 Stimmen
6 Antworten
Seltsam... vor einem Jahr und sieben Monaten stelltest du die Frage, ob du dir einen Audi kaufen sollst, da du einen Unfall mit deinem zuvorigen Auto hattest. In diesem Faden hier schriebst du allerdings, dass du achtzehn Jahre alt bist.
Eure ganzen Probleme und Streitereien basieren auf virtuellen, unnatürlichen und unpersönlichen Dingen, nichts was Euch direkt betrifft. Du hast sie in Among us gekillt und sie nicht in echt geschlagen oder verletzt. Jetzt willst du sie mit einer Switch wieder besänftigen oder mit einer alten Freundin eifersüchtig machen. Alles indirekt, alles unpersönlich und materiell.
Rede mit ihr, kümmere dich um sie, mach es auf die echte Art, und nicht mit solchen Spielereien ...
Ich bin der Meinung, dass du bestenfalls ein schlechter Troll bist - schlimmstenfalls meinst du das alles ernst und glaubst tatsächlich, deiner Freundin gegenüber irgendwelche "Rechte" erkaufen zu können.
Dann kann ich nur sagen: die 50er-Jahre haben angerufen und möchten ihre Einstellungen zurück.
Riecht nach troll. So dämlich kann ein Mensch wohl kaum sein.
Was daran denn ein Troll. Ihr traut mir alle nicht zu das ich bei ihrer Freundin nicht gelandet bin und ich gebe zu, hat nicht geklappt der Teil war nett formuliert, aber mit etwas Glück hätte es geklappt. Außerdem ja nicht schlimm, ist ja nichts passiert
Dann bist Du wohl wirklich so dämlich zu glauben, liebe und Sex könnte man in einer Beziehung mit Geschenken erkaufen und Fremdgehen würde nicht dazu führen, dass die Freundin sauer wird... Wäre ich deine Freundin wäre ich es schon lange nicht mehr.
Aber wenn sie meine PS4 kaputt macht, weil ich sie in Among Us getötet habe, ist das in Ordnung?? Das ist genauso dumm. Hab ja sogar als Entschuldigung eine Switch gekauft. Das war ja auch eine Investition meiner Mühen von mir
Wenn ihr euch wegen wegen beschissenem Among Us streitet solltet ihr diese Beziehung auf gar keinen Fall in erwägung ziehen weiterzuführen.
Leck werdet mal erwachsen.
Hab ich mir auch grad gedacht! Und so ein "Kindskopf" ist schon volljährig.
Insgesamt doch nur "Kindergarten" alle Beide!
Hab mir grad überlegt, ob wir in dem Alter auch noch so waren?
Nein alter, auf gar keinen Fall waren wir so. Die sind einfach nicht ganz dicht heute.
Schon klar, wollte es nur nicht ganz so deutlich formulieren.
Ich Teil mein Account mit meinem großem Bruder, darf ich das nicht?? Außerdem bekomme ich auch demnächst ein Auto