Ich bin extrem sauer🤬! Zu Recht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich habe eine andere Meinung 83%
Alles richtig gemacht, klare Sache 13%
Also insgesamt schon hauptsächlich richtig 4%
Geht so, jetzt solltest du nicht mehr wütend sein 0%

6 Antworten

Seltsam... vor einem Jahr und sieben Monaten stelltest du die Frage, ob du dir einen Audi kaufen sollst, da du einen Unfall mit deinem zuvorigen Auto hattest. In diesem Faden hier schriebst du allerdings, dass du achtzehn Jahre alt bist.

gandalf7
Fragesteller

Ich Teil mein Account mit meinem großem Bruder, darf ich das nicht?? Außerdem bekomme ich auch demnächst ein Auto

Ich habe eine andere Meinung

Eure ganzen Probleme und Streitereien basieren auf virtuellen, unnatürlichen und unpersönlichen Dingen, nichts was Euch direkt betrifft. Du hast sie in Among us gekillt und sie nicht in echt geschlagen oder verletzt. Jetzt willst du sie mit einer Switch wieder besänftigen oder mit einer alten Freundin eifersüchtig machen. Alles indirekt, alles unpersönlich und materiell.

Rede mit ihr, kümmere dich um sie, mach es auf die echte Art, und nicht mit solchen Spielereien ...

Von Experte AmysAngel bestätigt
Ich habe eine andere Meinung

Ich bin der Meinung, dass du bestenfalls ein schlechter Troll bist - schlimmstenfalls meinst du das alles ernst und glaubst tatsächlich, deiner Freundin gegenüber irgendwelche "Rechte" erkaufen zu können.

Dann kann ich nur sagen: die 50er-Jahre haben angerufen und möchten ihre Einstellungen zurück.

Ich habe eine andere Meinung

Riecht nach troll. So dämlich kann ein Mensch wohl kaum sein.

gandalf7
Fragesteller

Was daran denn ein Troll. Ihr traut mir alle nicht zu das ich bei ihrer Freundin nicht gelandet bin und ich gebe zu, hat nicht geklappt der Teil war nett formuliert, aber mit etwas Glück hätte es geklappt. Außerdem ja nicht schlimm, ist ja nichts passiert

anonym0507  13.07.2022, 10:03
@gandalf7

Dann bist Du wohl wirklich so dämlich zu glauben, liebe und Sex könnte man in einer Beziehung mit Geschenken erkaufen und Fremdgehen würde nicht dazu führen, dass die Freundin sauer wird... Wäre ich deine Freundin wäre ich es schon lange nicht mehr.

gandalf7
Fragesteller
@anonym0507

Aber wenn sie meine PS4 kaputt macht, weil ich sie in Among Us getötet habe, ist das in Ordnung?? Das ist genauso dumm. Hab ja sogar als Entschuldigung eine Switch gekauft. Das war ja auch eine Investition meiner Mühen von mir

Ich habe eine andere Meinung

Wenn ihr euch wegen wegen beschissenem Among Us streitet solltet ihr diese Beziehung auf gar keinen Fall in erwägung ziehen weiterzuführen.

Leck werdet mal erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – glücklich Verlobt.

tanztrainer1  13.07.2022, 09:44

Hab ich mir auch grad gedacht! Und so ein "Kindskopf" ist schon volljährig.

Insgesamt doch nur "Kindergarten" alle Beide!

Hab mir grad überlegt, ob wir in dem Alter auch noch so waren?