Freundin geht wieder schlafen nachdem ich ihr von einem Problem erzählen wollte?
Hey m, bin grad aufgewacht und hsb mich sofort wegen einer bestimmten Sache extrem schlecht gefühlt, ich habe dann meine Freundin angeschrieben bzw aufgeweckt, welche mich daraufhin komplett angeschnauzt hat, das sie schlafen möchte, hab ich das recht sauer zu sein oder verhalte ich mich grad extrem selbstsüchtig?
7 Antworten
Finde deine Freundin sollte für dich da sein, egal wie spät es ist.
Ich kann die meisten Antworten hier nicht verstehen. Also ich finde es sind zwei verschiedene Dinge, 1. was ein ernsthaftes Problem und 2. was man berechtigt ist, an Unterstützung einzufordern. Ich finde es (zu 1.) unmöglich, dass deine Gefühle hier vehement kleingeredet wurden und du sogar unter Druck gesetzt wurdest zu sagen, warum es dir schlecht ging. Es ist EGAL warum es dir schlecht ging. Es ging dir schlecht. Ob ich mir einen Arm breche oder eine Panikattacke habe, ist egal. Physisches und Psychisches Leid sind beide Leid. Punkt. Zu 2. also der eigentlichen Frage: Ich finde nicht, dass du selbstsüchtig bist, es ist aber auch nicht eindeutig zu beantworten, ob deine Freundin nun etwas falsch gemacht hat. War sie vielleicht gar nicht richtig wach, als sie ans Telefon gegangen ist? War sie vielleicht selbst nicht gut drauf oder krank? Insgesamt finde ich schon, dass man immer füreinander da sein sollte. Außer es kommt jetzt permanent vor, dass du nachts anrufst, aber so klang es nicht. Vielleicht ist deine Freundin auch mit weniger Fürsorge aufgewachsen und kennt es nicht, dass man immer füreinander da ist. Dann kannst du es ihr erklären und schauen, ob sich etwas ändert. Ich habe selbst einen Freund, der oft etwas braucht, bis er für mich da ist. Aber es wird besser.
Es ist 3 Uhr nachts und deine Freundin hat parat zu stehen? In einem Notfall haettest du dir sicherlich keinen dummen Kommentar anhoeren muessen. Was war denn so wichtig, dass du deine Freundin aufwecken musstest? Haettest ja auch deine Mutter wecken koennen.
Ich wuerde es nicht Selbstsucht nennen, sondern eklatanten Mangel an Anstand.
Kommt halt auf den Grund an warum es dir schlecht geht. Wie ein anderer User schon schrieb, fuer Pillepalle weckt man Niemanden auf. Du bist ja schliesslich kein Kind mehr.
Ich kann den Grund nicht nennen weil er viel zu persönlich ist aber es war definitiv nichts unnötiges..
Deine Freundin ist nicht deine Mama und du bist kein kleines Kind mehr.
Es gibt solche und solche Frauen, hatte auch so eine bringt nichts.
Normalerweise macht sie sowas auch nicht, ich weiß gar nicht was los ist halt
Du wirst schon sehr bald merken wie wichtig ihre Sachen - im Vergleich zu deiner sind. Würde mich meine Partnerin wecken könnt ich garnicht mehr schlafen, weil man auch wissen möchte was los ist, ist aber zu Typ verschieden.
Es kommt drauf an für was du sie geweckt hast,für Pillepalle, was eigentlich auch bis morgen warten kann,kann ich sie verstehen...wenn es wirklich ein ernsthaftes Problem ist hättest du dasrecht sauer zu sein
Nein es bedrückt mich grad echt und ich ksnn nicht Schlafen, danke für die Meinung
immer noch die selbe Antwort.. es gibt dinge,die mich bedrücken,wofür ich nicht nachts die welt verrückt machen muss...
Und weil du nicht schlafen kannst, musst du sie auch wecken? Was fuer eine Logik ist das denn?
Nein nicht weil ich nicht schlafen kann, sondern weil mir etwas passiert ist WESHALB ich nicht schlafen kann
Ich mache meine feste Freundin höchstens verrückt wegen einer Sache die mir passiert ist, weswegen ich nicht mehr schlafen kann
Dann bist du einfach nicht wirklich aufm damm, es sollte wohl normal sein das ich zu meiner freundin gehen kann wenn mir grad was echt blödes passiert ist
Du hattest doch schon geschlafen. Musst man dein "Problem" mitten in der Nacht loesen anstatt am Morgen?
Wenn ich aber von der Nachricht gerade eben geweckt wurde von der Mutter eines guten Freundes!?
Das einzige was "passiert" ist, dass du aufgewacht bist.
Ich glaube du verstehst nicht so ganz....wenn du hier nicht sagst was dir passiert ist kann man dir auch keine richtige Antwort geben....wenn du dich bei deiner freundin auch so verhalten solltest kann ich verstehen das sie es vorzieht zu schlafen
Ja und ich erwartet habe das meine Freundin für mich da ist auch wenns nur 5 min sind waa zum Teufel stimmt nicht mit dir
" bin grad aufgewacht und hsb mich sofort wegen einer bestimmten Sache extrem schlecht gefühlt,". Von einem Aufwecken per Nachricht steht in deiner Frage nichts.
Ich glaube mit dir stimmt was nicht,wenn dir die Antwort nicht passt wirst du ja gleich ausfallend...benimmst du dich Freunden gegenüber such so?Dann kann ich erst recht verstehen das sie nachts ihre ruhe wollen
Weil es zu persönlich war und ich nicht dachte das es relevant ist welches Problem einen schlecht fühlen lässt
So ist es aber....also zurück zu Antwort 1 und gute Nacht
Ich hab alles recht ausfallend zu werden, weil du hier echt doofes zeug schreibst ohne alles zu wissen, aber jetzt damit ruhe ist, ein freund von mir ist wieder krank geworden und ich hsb die nachricht grad bekommen. Und nein nicht nur ein kleines Fieber sondern richtig.
Warum nicht gleich so....auch wenn du nicht das Recht hast mir gegenüber ausfallend zu werden, aber dann sollte deine Freundin für dich da sein
Und weil DU nicht schlafen kannst, darf die Freundin auch nicht schlafen?
Es ist meine feste Freundin!? Und mir geht's grad echt beschissen, ja ok ich dachte in einer Beziehung sollte es normal sein das man seinem Partner beisteht bei Sachen die ihn bedrücken. Bis vor kurzem war ich noch unsicher ob ich mich falsch verhalte aber es liegt wohl definitiv nicht an mir sondern an der Art mensch, die keinen *** darauf geben wie es seinem nächsten geht. -Wie dir