Bester Freund meiner Freundin drängt sich plötzlich auf?

Ich bin gerade ein bisschen verwirrt... Meine Freundin hatte letze Woche Mittwoch noch einen Termin. So und ihr bester Freund war auch da. Er ist auch ein sehr guter Freund von mir. Ich selber war auch noch ein bisschen mit zwei Freunden unterwegs.

Naja zumindest hat meine Freundin mir dann geschrieben, dass die beiden jetzt noch essen zusammen gehen. War ich verwirrt, zumal meine Freundin ungern Geld ausgibt und das dann einfach so plötzlich... Naja hab ihr viel Spaß gewünscht und guten Appetit usw... Dachte jetzt die gehen vielleicht iwo zu etwas das ein bisschen mehr wie ein teurer Schnellimbiss oder so ist. Doch falsch gedacht: die waren in einem der besten Restaurants der Stadt.

Naja ich hatte dann irgendwie schlechte Laune, doch so ganz kann ich das auch nicht verstehen. Kann ja verstehen das die auch was zsm mal machen wollen. Aber mitten in der Woche spontan in ein sehr gutes Restaurant, fand ich komisch...

Aber iwie war noch nicht mal das Problem das ich denen nicht vertraue aber ich fands einfach komisch. Ich habs gehasst dass andere Gäste jetzt denken können das die beiden zusammen sind oder ähnliches.

Jetzt wieder ähnliches, die beiden haben sich für morgen verabredet. Sie wollen zusammen in eine gute Eisdiele... Wär ja auch alles gut, nur dass die beiden plötzlich so viel machen wundert mich. Im Jahr davor waren die einmal spazieren und einmal joggen zusammen und jetzt darf ich mir wöchentlich anhören, dass die sich dann treffen und hier essen usw... Zumal wenn ich das vorschlagen würde ich mir wieder anhören dürfte das ihr das Geld zu schade ist oder so...

Der beste Freund ist einer meiner besten Freunde... Sollte eigentlich besonders tolerant sein, aber bin bei ihm eher noch eifersüchtiger... Er hat auch ne freundin also mach mir unnötigerweise sorgen!

Findet ihr meine (ich muss es ja leider zugeben obwohls normal nicht meine Art ist) Eifersucht gerechtfertigt? Was kann ich machen?

...zur Frage

Leben und Leben lassen. Wenns dir nicht passt, sprech Sie drauf an, wobei ich das nicht gerechtfertigt finde. Wenn die beiden sich mögen ist das doch in Ordnung.

...zur Antwort

Ich bin nicht sicher aber ich glaube :

p.getItemInHand() Bin auch noch neu in der Welt der programmierer;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.