Wie viel schätzt ihr ist dieser Account wert??

4 Antworten

Weiß nicht ob jemand das Spiel noch spielt.

Habe damals mal aufgehört um Season 6/7.

Würde daher sagen 30€

Einzig krasse sind halt Skull Trooper,Black Knight und Eliteagentin.. Wie viel des wert ist kann ich nicht direkt sagen :)

Nichts, weil der Verkauf gegen die AGB von Epic ist und er daher gelöscht werden würde und du dich strafbar machst. Bei Accountsperrung hätte der Käufer sogar vermutlich das Recht sein Geld wieder zurück zu bekommen. Von der Seltenheit würde ich aber ansonsten 50 Euro sagen.

Ich würd den nicht zu Hoch schätzen, aber 10 € ist viel Zuwenig. Ich würd für den Account höchstens 80€ Verlangen da es momentan genug Seiten mit billigen acc gibt.