Wie viel ist dieser Account (Fortnite) wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau 150€ würde ich sagen, weil da sind viele seltene Skins sind. Schade, dass du nicht Galaxy oder Ikonik draufhast, denn dann wäre es 200€ Wert. Wenn ich es richtig sehe, hast du auch Season 2 Dinge. Das ist gut, denn sowas macht ja viel Wert. Versuch es mal auf eBay für 150€ zu verkaufen. Wenn das klappt, kannst du runter auf bis zu 125. Weiter solltest du nicht runter, denn 125€ ist eigentlich auch zu wenig.

Da du relativ viele Battle Pässe hast und auch den ein oder anderen seltenen Skin hast würde ich sagen ungefähr 150 -200 Euro.

Ich würde dir aber raten, den Account nicht zu verkaufen, da dies verboten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo hallo wollte fragen ob du den account noch hast und ob ich den haben darf. Danke auf Rückmeldung

Würd ca 600sagen, aber da das Verkaufen gegen die Richtlinien verstoßen würde bringt es nix 😉

Woher ich das weiß:Recherche
Goldmais
Fragesteller

1k eh nicht unter 150€ glaube ich eher

Hdjejeb172  15.04.2019, 20:36
@Goldmais

600 passt, hast halt keine seltenen Skins, aber der s4 BP bringt viel vom Wert also je nachdem wie weit Omega ist

Hdjejeb172  15.04.2019, 20:39
@Goldmais

1 skin reist nicht viel raus, weil du den s4 acc hast ist der generell min 300 wert