Fortnite Account Wert (ca.)?

 - (Account, Fortnite)  - (Account, Fortnite)  - (Account, Fortnite)  - (Account, Fortnite)  - (Account, Fortnite)  - (Account, Fortnite)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde etwa 100 € tippen.

Auch wenn man Accounts nicht verkaufen darf, ist es bei allen Spielen so, bei denen es möglich ist, dass man auch noch etwas für die aufgewendet Spielzeit drauf schlagen kann. So kommt man bei den skins etwa auf 60-70 und nochmal 30-40 für die Spielzeit

Würde ca 100€ sagen für skins + Spielzeit ca 50€

Puh schwierig ich schätze 60 Euro weil das meiste ja von battle Pass ist

Wenn du meinst denke aber das es etwas mehr als 60 Euro sind da es bei dem Account auch 2 Event Items gibt. :D

0

110 wegen Skins tänze und gängegleiter

120€

wenn du die Sense nicht hättest wäre es ca 80-90€