Meine beste Freundin langweilt mich!?

Meine beste Freundin langweilt mich manchmal Extrem bzw. Regt mich auf. Ich bin 17 & sie 15. Diese 2 Jahre machen eigentlich nichts aus aber manchmal hab ich das Gefühl sie ist im Kopf noch 10. Immer wenn ich was mit jemand anderem mache wird sie eifersüchtig oder wenn ich gerade mit ihr bin und mich danach mit jemand anderes treffe ist sie direkt beleidigt und sagt dann geh doch direkt zu ihm/ihr. Wenn ich mal mit einer anderen Freundin ins Kino oder in eine Bar gehe sagt sie sowas wie „Für mich hast du nie Zeit“ oder „mit mir gehst du nie ins kino“. Das langweilt mich extrem. Sie ist auch immer bei jeder Kleinigkeit die ich mache wenn wir draußen sind beleidigt und ignoriert mich für ne halbe Stunde dann. Dann hat sie anscheinend noch diese extremen komplexe... Sie vergleicht sich immer mit anderen und frägt mich ständig ob das ein oder andere Mädchen schöner ist als sie. Sie will auch immer alles materielle haben was andere auch haben um sich besser zu fühlen. Sieht sie ein Mädchen dass hübsch ist und zb. eine teure Marken Tasche mit sich trägt bekommt sie direkt komplexe und will sich gleich 2 dieser Marken Tasche holen um sich gut zu fühlen. Dazu urteilt sie auch noch über mich weil ich mit 17 schon 2 Jahre lang in einer Beziehung war und keine Jungfrau mehr bin. Sie sagt immer „Wie kannst du nur sex haben“ oder „Schämst du dich nicht die Pille zu nehmen das ist schl*mpig“.
Hatte jemand schon mal so eine Freundin und wie seit ihr damit umgegangen ? Was soll ich tun?

...zur Frage

Mach Schluss

...zur Antwort

Zu schüchtern er schaut dich an du ihn und dann schaut er weg ich wette als du wieder woanders hingeschaut hast hat er wieder zu dir geschaut

sprich ihn an und zeig dein Interesse 😏

...zur Antwort

Wenn er dich liebt wird ihn das nichts ausmachen ich und meine Freundin hatten keine Erfahrung und haben erst mal 5 Minuten gelacht wegen unserer Unfähigkeit

...zur Antwort

Bester Freund Kontakt abbrechen?

Hey ihr,

also ich habe einen besten freund und es war immer perfekt mit ihm, und dann hab ich ihm die Nummer von einer Freundin von mir gegeben die er ganz "geil" findet...ja dann hatte er Kontakt mit ihr, hat sich hals über kopf in sie verliebt und es ging nurnoch um sie, egal was oder welcher Satz,es wurde immer sie erwähnt,naja dann hatten wir streit wegen einer ganz anderen Sache und plötzlich hatte er sie als beste Freundin und ich wusste das nicht mal, an seinem Geburtstag bin ich ewig aufgeblieben um mit ihm zu telefonieren und dann hat er mir noch geschrieben "Gute nacht allerbeste Freundin" ich dachte alles wäre gut...aber nein auf einmal hat er immer so bei fragen auf tellonym, askFM etc bei der frage "beste Freundin?" immer sie genannt und dann hatten wir deswegen streit weil er sie schon länger als beste Freundin hatte auch schon bevor er mir das mit dem gute nacht abf...gecschrieben hat und dann meinte ich "Warum schreibt du sowas wenn es nicht stimmt" Und er meinte darauf "Da hatte ich grade streit mit ihr, nur deswegen hab ich das geschrieben" Also bin ich quasi die zweite wähl...

(ich hoffe ihr konntet mir soweit folgen)

Naja jedenfalls weis ich nicht was ich machen soll, er ist seit 3 jähren mein aller bester freund und sie kennt er nicht mal ein jähr und sie ist einfach seine abf geworden..dann kam der nächste streit wo er mich zu tiefst beleidigt hat usw...

ich weis er tut mir nicht gut und so und ich sollte vllt loslassen aber ich kann nicht ohne ihn

ich hoffe jmd kann mir helfen..

Danke schonmal☺️

...zur Frage

Abbrechen er ist kein guter Freund du findest schon noch bessere Freunde und vielleicht die große Liebe

aber das kannst du nicht wenn du dich an ihn klammerst

...zur Antwort

Wenn ihr kurz schweigt und euch in die Augen schaut dann geh langsam näher und Versuch sie zu küssen wenn das klappt wird das ein langer und romantischer Kuss an den ihr euch immer erinnern werdet

es hat bei mir geklappt

ich wünsche euch viel Glück und ein glückliches Leben miteinander

...zur Antwort

Sei öfters bei ihr rede länger mit ihr

mach Andeutungen (z.b halt ihre Hand ganz leicht während ihr redet ) und schweife beim Reden langsam in diese Richtung ab (ins Thema Beziehung)

...zur Antwort

Ja bist du ist bei mir genauso aber ich liebe meine Freundin trotzdem viel Glück ❤️

...zur Antwort