Wie viel ist eigentlich mein fortnite account wert?

4 Antworten

Dafür kriegst du nicht mehr als 20 euro

Dein Account ist nichts Wert, da man keine Accounts kaufen oder verkaufen kann oder darf siehe AGB.

Auch wenn man es nur wissen möchte gibt es diesbezüglich keine Wert Angaben da es sich um digitaler Güter handelt die nicht tausch oder Handelbar sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja, nicht viel, da du nicht viel drauf hast. Seltenheit spielt da auch kaum noch ne Rolle, weil das Risiko zu hoch ist, dass der Käufer den Account gebannt kriegt, da so was illegal ist.

Woher ich das weiß:Hobby

0,00€ Ist laut den ABGs verboten zu verkaufen. :)