Xbox Familienmitglied Fortnite über meinen Account spielen?

1 Antwort

Das geht nicht dein Fortnite Account ist an deinem Xbox Account verbunden, er müsste sich einen eigenen Epic Konto machen um seinen eigenen Fortnite Account machen zu können. Jeder Xbox Account braucht seinen eigenen Fortnite Account.

Was die Kontoverknüpfung betrifft, so erlaubt Epic es nicht, das Xbox-Konto zu ändern, das mit dem Epic-Konto verknüpft ist.

Leider gibt es keine Möglichkeit, das über die Konten zu umgehen.

Die einzige Möglichkeit, seine Zeit zu verwalten, wäre, das Konto mit einem neuen Epic Konto zu verwenden.

Du kannst aber auch versuchen, die Kindersicherungsoptionen deines Routers zu verwenden. Allerdings bleibt weiterhin dein Fortnite Account auf dein Xbox Account verbunden und dein Account muss weiterhin angemeldet werden um zu spielen. Jeder Xbox Account braucht seinen eigenen Fortnite Account um die Zeit einstellen zu könne. Als Familienorganisator die Zeit einstellen geht natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Xela252525
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort... Ist es möglich meinen Fortnite Account fortschritt auf einen neuen zu übertragen?

xXxDarylxDixon  21.02.2024, 17:34
@Xela252525

Diese Artikel und Gegenstände können nicht von einem Fortnite-Konto auf ein anderes übertragen werden:

Verbrauchbare Artikel oder Käufe wie zum Beispiel Fortnite Rette die Welt, der Battle Pass oder Battle Pass-Level

Alle im Spiel gekauften kosmetischen Gegenstände und V-Bucks

Alle kosmetischen Gegenstände und V-Bucks, die durch das Spielen von Fortnite verdient oder durch Spiel-Events erhalten wurden.

Ein neuer Epic Account hat dein Fortschritt nicht, und man kann nicht zwei Epic Accounts zusammen führen das geht nicht.