wie kann ich mein Epic Games account auf Xbox account trennen und wechseln?

Geht das überhaupt? 😅

1 Antwort

Hi, im Internet hab ich folgendes gefunden:

Trennen:

  1. Gehe zur Seite Verbundene Konten.
  2. Klicke unter der Konsole oder Plattform, deren Verknüpfung du aufheben willst, auf ENTFERNEN.
Geht das überhaupt?

Ja.Solange dein Xbox-, PlayStation-, PC-, Nintendo Switch- oder Mobilgerät-Konto mit deinem Epic Games-Konto verknüpft ist, kannst du plattformübergreifend auf alle gekauften Inhalte (außer V-Bucks) und deinen Fortschritt zugreifen. Hinweis: Jede Plattform muss mit dem gleichen Epic Games-Konto verknüpft sein.

Klicke unter KONTOINFORMATIONEN auf das Bearbeiten-Symbol rechts neben deiner E-Mail-Adresse. Gib im Popup-Fenster deine neue E-Mail-Adresse ein und klicke dann auf BESTÄTIGEN.

Woher ich das weiß:Recherche