Gekauften Fortnite-account verbinden?

1 Antwort

Hallo!

Du musst einen falls noch nicht vorhanden neuen Xbox Account/ Profil erstellen, auf dem vorher kein Fortnite gespielt wurde, um dann beim ersten Start von Fortnite sich mit der gekauften Email anzumelden.

Wenn ich weiterhelfen konnte, würde ich mich über den „Hilfreich“- und „Danke“-Button sowie die Auszeichnung zur „hilfreichsten Antwort“ sehr freuen!

Gruß

Phil

Woher ich das weiß:Hobby – intensive Konsolenerfahrung seit 2013