Wie viel ist der fortnite Account wert (hab ne wette am laufen) bitte eine ehrliche und gescheite Antwort?

 - (Technik, Fortnite Battle Royale)  - (Technik, Fortnite Battle Royale)  - (Technik, Fortnite Battle Royale)  - (Technik, Fortnite Battle Royale)  - (Technik, Fortnite Battle Royale)  - (Technik, Fortnite Battle Royale)  - (Technik, Fortnite Battle Royale)  - (Technik, Fortnite Battle Royale)

9 Antworten

"Wert" ergibt sich aus dem Verhältnis zwischen dem vorhandenen Angebot und dem, was ein Interessent bereit ist dafür zu zahlen.

Gibt es keinen Interessenten ist der Wert = Null.

Mari98519
Fragesteller

Endlich mal eine normale Antwort danke!

Schon so 400€ wegen dem Schwarzen Ritter und den Saison 1 skins.

Schau, was du alles schon ausgegeben hast in €, überleg dir ob jemand vielleicht ¾ davon bezahlt und fertig.

Richtig viel bekommst du eigentlich nur, wenn du von Season 1 an dabei warst, ab Season 4 das hat ja jeder...

Mari98519
Fragesteller

Ja war ich darf ich fragen wie viel du schätzt? Danke für deine Ehrliche Antwort

RedgePro  17.12.2018, 18:05
@Mari98519

Kenne mich da echt nicht so aus was das alles kostet. Wie gesagt schau einfach was du bezahlt hast und Versuch es damit.

Guten morgen sorry für die verspätete Antwort,

aber durch sag ich mal den zwei Saison 1 Skins(Vielleicht auch Skulltrooper), hat der Acc einen Wert von über 700 Euro. Denn dazu Saison battle Pass 2+3+4+5+6 und höchstwarscheinlich auch 7 Max. geht der Acc in richtung 900 Euro. Dadurch das man nie den gleichen Preis nimmt, bekommst du ihn für 500-600 Weg.

Ich selber besitze einen OG account, bedauerlicher weise ohne Skulltrooper aber mit den anderen skins(Aerial Assault Trooper, Recon Expert, Miese Marodeurin und Ghoultrooper) inkl. allen battlepässen wurde mir 1000 Euro angeboten, wobei ich weder gescammt oder meinen Account vertraden will. Zudem für den inhalt den ich besitze, sollten 1200 schon drinnen sein. Naja jedenfalls wenn du ihn letzten Endes verkaufen willst, nimm dich in Acht vor Scammern(Betrügern)

Mfg Connor :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd sagen zwischen 700 und 1000$

Guzel110  02.07.2019, 11:00

haha der war gut :D

Gm123302  31.12.2019, 09:00

Vorallem $