Hast du schon mal dein*e Partner*in getestet aus Eifersucht?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Niemals 84%
Ja habe ich 7%
Andere Antwort 7%
Das werde ich hier nicht zugeben 2%
Bin schon mal heimlich hinterher 0%

24 Antworten

Vertrauen ist eine der wichtigsten Säulen jeder guten Beziehung. Ohne Vertrauen kann eine Beziehung oder Freundschaft nicht funktionieren. Wenn Zweifel aufkommen, ist ein ehrliches Gespräch darüber angebracht. Bleibt dann immer noch ein Misstrauen, ist es Zeit, die Beziehung zu beenden. Einen solchen Fake-Test halte ich darüber hinaus für ziemlich respektlos und wenn eine Frau das mit mir machen würde, wäre das auch das Ende einer Beziehung.

Niemals

Das ist ein absolutes No-Go und ein mieser Vertrauensbruch. Wer seinem Partner nicht vertraut soll sich trennen, dann macht es keinen Sinn.

Niemals

Würde ich niemals machen und ich fände es auch nicht okay, wenn jemand das bei mir machen würde.

Ja habe ich

Habe ihm gesagt das ich Schluss mache und er hat geweint und gesagt das er ohne mich nicht leben kann :3 War süß, aber hab dann trotzdem später Schluss gemacht.

Niemals

Ich finde es erbärmlich.

Ich vertraue meinem Partner zu 100%.

Ich habe keinen Grund ihm hinterher zu spionieren.