Ich bin ende 9klasse latain und habe keine ahnung. Gibt es eine mögluchkeit für mich den unterrichtsstoff innerhaöb 1 tages nachzuholen um in der nachprüfung?

2 Antworten

Salve Serve Voluptatis!

Nein, das wird schwer möglich sein. Latein ist keine einfache Sprache. Wenn du wirklich entschlossen wärst, diese Sprache in kürzester Zeit zu lernen (oder zumindest für eine 4), dann hätte ich eher 8 Wochen davor geplant (und dabei mindestens 1-2 Stunden Latein lernen am Tag). Also, die Sache ist eher Hoffnungslos.

Liebe Grüße 🍀

Gerade bei Sprachen schwierig, Latein macht das nicht besser.

Konzentriere dich auf die wichtigsten Sachen ich weiß nicht wie fortgeschritten man in der 9. Ist aber nen Kohärenten Satz sollte man glaub ich hinbekommen