Ich bereue es?
Ich bereue es nicht, die beiden kennengelernt zu haben. Ich bereue es, dass es nur um mich ging. Jetzt will ich für sie da sein, und jetzt kann ich's nicht.
Ich habe an gar nichts mehr Interesse, mich interessiert kein Hobby mehr, kein essen oder Getränk.
Ich habe auch keine Angst mehr.
Ich will, diese Realität nicht mehr.
Ich hab am Ende doch alles gegeben.
Ich bin doch auch nur ein Mensch.
Wenn ich auch noch zu diesem Augenblick Songs wie another love höre, was ich mal damals mit den beiden gehört habe, dann habe ich wirklich nichts mehr woran ich festhalten kann.
5 Antworten
Ich kenne deine Geschichte nicht. Es ist aber normal, dass man eine Weile trauert, wenn Menschen einen enttäuscht haben. Danach darf man diese Menschen und auch die Vergangenheit aber auch loslassen. Es lohnt nicht, an ihnen zu kleben wie an Fliegenpapier. Du wirst Menschen oder auch eine neue Liebe kennenlernen, die zu dir passen.
Alles Liebe für dich!
Nein will ich nicht ich will nur sie.
Geht nicht ums aussehen oder sonst was.
Es geht um sie als Menschen.
Zu viele schöne Erinnerungen zu viel was ich ihr zu verdanken hab zu viel liebe.
Durch sie habe ich neue Werte kennengelernt, erkannt dass das Aussehen oder der Erfolg nicht Grund zur liebe sind, sondern nur der Charakter und die Art.
Ich bin wer ich bin dank ihr und wir hatten noch so viel vor und ohne sie will ich wirklich nicht leben es ist so schlimm ich will ihre Wunden heilen sodass sie mir wi der Vertraut und das Versuche ich die ganze Zeit ich kann nicht essen ich kann über nichts anderes denken nur an sie und ich habe ihre ein schönes Geburtsgeschenk gemacht und sie hat nicht Mal danke gesagt. Egal was sie tut sie ist verletzt ich will sie heilen ich akzeptiere nie was anderes.
Puhh ja Liebe ist schwer, aber nicht aufgeben, ja? Alles wird gut, man muss kämpfen
Es wird wohl noch eine Weile dauern bis du bemerkst dass andere Frauen ähnliche, wenn nicht sogar bessere Qualitäten haben.
Der Tag wird kommen an dem du dich in den Hintern zwickst und dich fragst: Warum hab ich mich seinerzeit so reingehängt.
Wie lange di leiden willst kannst du selbst bestimmen.
Wer auch immer für beiden sind, schließeit der Zeit ab und schaue nach vorne...
...andere Vater haben sich nette Töchter, Söhne...
Es scheint dir ziemlich nachzugehen ...
Und so etwas kann weh tun.
Irgendwann wirst du aber auch Abstand gewonnen haben und manches anders beurteilen und - mit etwas Glück - 'reifer' und lebenserfahrener sein.
Wieso kriege ich keine letzte Chance?